Green Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
doch da hab ich mal ne Aufnahme gesehen, wo die halbe Band Blitzkrieg Bop sowas von verkackt hat, mal sehen, ob ichs finde... :p

und nein, da kommen nicht nur Mädels auf die Bühne!

€: also die Gitarristin kanns zumindestens nicht:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
chaoZ schrieb:
€: also die Gitarristin kanns zumindestens nicht:

Aber bei Blitzkrieg Bop ist das halt echt auch sowas von egal :D

najaaaaa...die anderen in der "Band" waren da auch schon verwirrt, was die da verzapft :lol: und jetzt stell dir mal vor, die hätten die bei Jesus of Suburbia hochgeholt, dann hätten sie die nach 12 Sekunden wieder runterkicken müssen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Billie Joe ist ab in die Entzugsklinik...wer weiß wie lange das dauert

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Brauche Green Day auch nicht unbedingt, aber ich glaube das sie dadurch noch nicht für 2013 aus dem Rennen sind.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ich bin positiv überrascht. Es sind immerhin mal wieder 2-3 Titel dabei, die mir gefallen. Das war beim Vorgänger nicht der Fall. Wenn die Jungs den Schnitt für die folgenden 2 Alben halten, habe ich insgesamt zumindest mal wieder ein halbes gutes Album.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
also ich hab mir 21st Century heute nach langer Zeit mal wieder durchgehört und muss sagen ich find es genial. Jedem das seine
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Box hab ich auch gesehen kurz nachdem ich angefangen hab mir die alten Album einzeln zu kaufen...

Nach den ersten Amazon Rezensionen von wegen, "es geht wieder zurück zu den Wurzeln" oder "wer die Alben vor American Idiot gemocht hat wird auch dieses toll finden" sind meine Erwartungen ziemlich gestiegen.
Nach dem ersten Mal hören war ich dann doch etwas enttäuscht. Beim zweiten Mal gefiels mir aber schon deutlich besser.
Wird sich zeigen wo ichs dann letztendlich einordnen werde, aber im Moment kommt es mMn nicht annähernd an die alten Alben (Dookie, Insomniac, Nimrod, American Idiot) ran.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
geiler Preis für das Boxset, wie sind die CDs denn da vorhanden in was für Cases? alle mit Booklet etc.?

die sind in so nem Papiercase, aber vorne und hinten wie die "Original-CDs" bedruckt und leider keine Booklets, wie ich gemerkt hab... was für mich zum Glück nicht allzu schlimm ist, vorallem bei nem Einzelpreis von knapp über 3 Euro.

Man muss sich nur mal zusammenrechnen wie viel man zahlen müsste, wenn man die einzeln bei iTunes z.B. kauft, da ist man zusammen mit 90! Euro dabei und hat auch keine Booklets und keine physische CD und keine schöne Box
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
eins vorweg: der kauf auf itunes ist nicht vergleichbar mit einem kleinen kunstwerk namens cd iklusive booklet. zumal sie gebraucht auf amazon spottbillig zu kaufen sind...wer also 90 euro für ein paar virtuelle MB's ausgibt, ist selber schuld.

@Ksaver: du hast das sensationelle album "warning" vergessen, auf dem sie erstmals ohne rob cavallo gearbeitet haben.

zum album "uno": grauenhaft langweilig. das schlechteste album von green day. da sind ja die ganz alten sachen vor "dookie" abwechslungsreicher. boah nee, das ist ja so was von rausgeschmissenes geld. wie schlimm wird dann erst "dos" und "tré"? oder fangen sie einfach mit dem größten mist an, um sich kontinuierlich zu steigern? ich meine mal im ernst, gibts irgendeinen menschen, der "kill the dj" und "oh love" auch nur annähernd besser findet, als alle davorgewesenen singles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.