Silence
Parkrocker
Genau genommen ist 1 Pavillon erlaubt ;) 1 Pavillion für 10 Leute! Vermutlich 10 sehr kleine Leute und es sind alles PiratenAb Gruppen von 10 Personen aufwärts sind Pavillons erlaubt. Wie wollen die das durchsetzen?
Genau genommen ist 1 Pavillon erlaubt ;) 1 Pavillion für 10 Leute! Vermutlich 10 sehr kleine Leute und es sind alles PiratenAb Gruppen von 10 Personen aufwärts sind Pavillons erlaubt. Wie wollen die das durchsetzen?
Wenn ich mich richtig erinnere war es ein Jahr sogar mal komplett verboten und wurde auch von den Secs konsequent durchgesetzt. Bis Freitag. Dann hat es wieder keinen interessiert.
würde euch in dem Fall den neuen CP am Clubbad empfehlen. Der sieht ohne Trubel und mit Schwimmbad daneben echt entspannt aus. Wege auch kürzerServus in die Runde,
wir sind zu zweit und waren auch 2014 das letzte mal im Park. Hat jemand Erfahrung mit den C8.7 C8.8 C8.9 C8.12 oder C9? sprich oben an der Meister-Singer-Halle? wir wissen noch nicht genau welchen Platz wir ansteuern sollen, da wir jetzt nicht den "vollen Trubel" brauchen. Ist es da oben ein tick ruhiger, oder ist es Wurst?
danke, aber ich bin mir nicht sicher ob wir mit dem normalen general camping Ticket da reinkommen, kann es sein damit wir hier ein Seaside Ticket brauchen?würde euch in dem Fall den neuen CP am Clubbad empfehlen. Der sieht ohne Trubel und mit Schwimmbad daneben echt entspannt aus. Wege auch kürzer
ne, mein Fehler sorry, geht mit general campingdanke, aber ich bin mir nicht sicher ob wir mit dem normalen general camping Ticket da reinkommen, kann es sein damit wir hier ein Seaside Ticket brauchen?
Ich hätte mal ne allgemeine Frage dazu. Für was braucht man das?Gibt's Erfahrungen mit diesen Powerstations, die man sich ausleihen kann? Fraglich, ob die angegebenen Laufzeiten so stimmen und ob es ausreichend im Verleih gibt, so dass man keinen Wartezeiten beim umtauschen hat![]()
Ich hätte mal ne allgemeine Frage dazu. Für was braucht man das?
Es sind keine größeren Musikanlagen erlaubt.
Für Handy und kleine Musikbox reichen doch 1-2 Powerbanks locker das ganze Wochenende.
Einzig für so ne elektrische Kühlbox ist es vielleicht ganz geschickt (muss sie dafür aber alle 5-12 Stunden tauschen), da ist doch ne normale Kühlbox mit 2 Pack Eis pro Tag fast einfacher.
Und natürlich für ein Glätteisen.
Dafür 119€ puh
Das Ding bekommst niemals auf die Campingfläche, mir wollten sie letztes Jahr meine JBL Extreme 3 abnehmen. Da hat der Security bei der Taschenkontrolle schon bei seinem Chef nachgefragt ob die nicht zu Groß sei.Ist dann eine Soundbox 4 eine kleine oder große Musikanlage?
Haste recht, in ner Gruppe macht das Sinn.Wenn man als 15 Mann Gruppe zusammenlegt ist das doch klasse, kaum Unkosten. Alle können diverse elektronische Geräte aufladen, mit der Flatrate kann man die Stationen ständig tauschen. Und auch kleinere Musikanlagen brauchen schon ordentlich Strom. Hatten das die letzten Jahre immer und fanden es klasse. War auch immer ausverkauft also scheint Anklang zu finden.
Gab es auch immer genügend Austausch? Wie waren die Laufzeiten so? Stimmen die Angaben so ungefähr?Wenn man als 15 Mann Gruppe zusammenlegt ist das doch klasse, kaum Unkosten. Alle können diverse elektronische Geräte aufladen, mit der Flatrate kann man die Stationen ständig tauschen. Und auch kleinere Musikanlagen brauchen schon ordentlich Strom. Hatten das die letzten Jahre immer und fanden es klasse. War auch i
Gut das wir drüber geredet habenDas Ding bekommst niemals auf die Campingfläche, mir wollten sie letztes Jahr meine JBL Extreme 3 abnehmen. Da hat der Security bei der Taschenkontrolle schon bei seinem Chef nachgefragt ob die nicht zu Groß sei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen