Hardticket 2009

also da finde ich die Hardticket vom with full force cooler aber eigendlich is es doch egal..:p

Mir ist wuerscht wie die tickets und baendchen ausehen. Die baendchen werden sowieso gleich danach abgeschnitten. Ich will einfach spass haben.

Ja seh ich genauso also Tickets sind echt egal und das bändchen werde ich auf jeden fall dran lassen weil mir die farbe eigentlich egal ist und das wichtigste ist sowieso das festival an sich oder?!?!:roll:

enni hat schon recht. is eigentlich egal (trotzdem sieht das ticket scheiße aus^^)
allerdings wenn die schon wieder mit grün anfangen, also bändchen technisch... das hatten wir doch schon 2 jahre lang, glaub war 05 06 oder?

ich finds nicht egal, da bei mir alle Tickets an die Wand kommen und die Bändchen dran bleiben...und scheiße aussehen soll dann da beides nicht :mrgreen:

Bei mir halb so wild, ich schieb alle Bändchen untereinander! Hab zwei Reihen und die beiden geilsten sind ganz oben!
Ganz oben sind RiP 07 (schwarz) und SoSi 08 (schwarz) :D

Is mir eigtl egal wie die Tickets aussehen solange die Bändchen was hermachen, vor allem weil ich wrs des Ticket wieder am Eingang vergesse so wie letztes Jahr xD

Na ob du von einem aufs andere schließen kannst, sei mal dahingestellt ;)

Das Hochkant-Türschildformat find ich ja auch sehr... eigen oder vielleicht einfach nur gewöhnungsbedürftig. Die Farbgebung vom Ring find ich schonmal nicht beneidenswert ^^

find das Ding auch nicht so schön ... um ehrlich zu sein das hässlichste Hardcover-Festivalticket das ich je gesehen habe!!!:roll: aber is ja eig. egal was dahinter steckt zählt ja und da haben dieses Jahr das Novarock und Highfield die Nase vorn!

Hatte die letzten zwei Jahre eh immer so ein doofes Computerticket und war dann letztendlich zu faul zum Umtauschen. Darum lieber hochkant als son fader Ausdruck.

hm glaubs auch..
naja hauptsache die schicken mir die tickets zu.. denn das geld abgebucht haben sie schon ..:smt023

hmm naja also finde die form recht intressant...... farben sind halt net so der bringer......werds aber überleben hab eh schon den pc ausdruck gekauft......
das bändchen letzten jahr war echt schrecklich :cry: war total geschockt als ich ankam und es sah ......

Was habt ihr denn gegen gelb-grün-braun?
Sind doch tolle Farben :smt023 !

(Endlich passt das Band dann zu meiner Kleidung - neben den schwarz-roten wohl das beste *g*)