Hardticket 2009

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
also da finde ich die Hardticket vom with full force cooler aber eigendlich is es doch egal..:p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir ist wuerscht wie die tickets und baendchen ausehen. Die baendchen werden sowieso gleich danach abgeschnitten. Ich will einfach spass haben.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ja seh ich genauso also Tickets sind echt egal und das bändchen werde ich auf jeden fall dran lassen weil mir die farbe eigentlich egal ist und das wichtigste ist sowieso das festival an sich oder?!?!:roll:
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
enni hat schon recht. is eigentlich egal (trotzdem sieht das ticket scheiße aus^^)
allerdings wenn die schon wieder mit grün anfangen, also bändchen technisch... das hatten wir doch schon 2 jahre lang, glaub war 05 06 oder?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich finds nicht egal, da bei mir alle Tickets an die Wand kommen und die Bändchen dran bleiben...und scheiße aussehen soll dann da beides nicht :mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bei mir halb so wild, ich schieb alle Bändchen untereinander! Hab zwei Reihen und die beiden geilsten sind ganz oben!
Ganz oben sind RiP 07 (schwarz) und SoSi 08 (schwarz) :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Is mir eigtl egal wie die Tickets aussehen solange die Bändchen was hermachen, vor allem weil ich wrs des Ticket wieder am Eingang vergesse so wie letztes Jahr xD
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Na ob du von einem aufs andere schließen kannst, sei mal dahingestellt ;)

Das Hochkant-Türschildformat find ich ja auch sehr... eigen oder vielleicht einfach nur gewöhnungsbedürftig. Die Farbgebung vom Ring find ich schonmal nicht beneidenswert ^^
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
find das Ding auch nicht so schön ... um ehrlich zu sein das hässlichste Hardcover-Festivalticket das ich je gesehen habe!!!:roll: aber is ja eig. egal was dahinter steckt zählt ja und da haben dieses Jahr das Novarock und Highfield die Nase vorn!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hatte die letzten zwei Jahre eh immer so ein doofes Computerticket und war dann letztendlich zu faul zum Umtauschen. Darum lieber hochkant als son fader Ausdruck.
 

schenie

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hm glaubs auch..
naja hauptsache die schicken mir die tickets zu.. denn das geld abgebucht haben sie schon ..:smt023
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
hmm naja also finde die form recht intressant...... farben sind halt net so der bringer......werds aber überleben hab eh schon den pc ausdruck gekauft......
das bändchen letzten jahr war echt schrecklich :cry: war total geschockt als ich ankam und es sah ......
 
N

nadnad

Was habt ihr denn gegen gelb-grün-braun?
Sind doch tolle Farben :smt023 !

(Endlich passt das Band dann zu meiner Kleidung - neben den schwarz-roten wohl das beste *g*)