Hosen oder Ärzte ?!?!

Wer rockt mehr???


  • Umfrageteilnehmer
    402

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ganz klar die Hosen, grad wegen Campino...

Die sind einfach besser- sowohl Live als auch auf Platte...

Bei den Ärzten nervt mich das blöde Geschwafel tierisch. Hab die 3 mal Live geshen, auf 3 Festivals bei dnen die Ärzte für mich ein Schwachpu´nkt waren.

Nix für Ungut- dieses Thema ist wie Beatles- Stones, Köln-Düsseldorf, Sein oder Nichtsein, Schwarz oder weiß, Brust oder Keule...

Wir werden niemals auf einen Nenner kommen...
Schön, dass mal wieder darüber geredet wird!
 
N

nadnad

ÄRZTE !!!

Hab jetzt live den Vergleich Ärzte 2 mal und Hosen 1 mal gesehen zu haben und finde dass sie (für mich) live besser rüber kommen. Hab außerdem wohl den selben Humor wie Farin :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Beide bands machen super Musik, gute stimmung und sind live einfach spitze aber von den ärzten gefallen mir einfach mehr lieder deswegen würde ich die ärzte vorziehen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
beide schon zweimal live gesehen und beide bei nem festival und bei nem konzert und ich komme zum punkt: ärzte gefallen mir persönlich einfach besser...obwohl ich die hosen auch genial find, einfach wegen liedern wie: wünsch dir was, alles aus liebe usw. und eisgekühlter bommerlunder :smt023
aber mal ganz ehrlich leute...gibt es was besseres als mit ganz viel fremden leuten einfach nen mordsspaß bei den ärzten zu haben?!?!
also für mich wie schon gesagt DIE ÄRZTE klar vorn, aber das liegt auch einfach daran, dass die ärzte die beste band der welt sind, also is diese frage auch irgendwie sinnlos :lol: :smt023 :lol:

nur so nebenbei...man ich verwende das wort "einfach" einfach zu oft :D
 

Christl

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ich mag BEIDE :smt043

laut nem kumpel von mir is sowas zwar net möglich, aber was solls...


... wo kann ma hier bitte für beide abstimmen ?!?
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
kann mich auch nicht so wirklich entscheiden. die bessere live band sind meiner meinung nach die hosen, da gehts deutlich mehr ab. lustiger und sympathischer sind allerdings die ärzte.... vielleicht sollten sie ne supergroup gründen.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also cih finde beide geil
hosen sind bei mir aber trotzdem vorne mir gefällt einfach diese stimme vom campino und die energie die der hat schwappt voll über finde ich (habs noch nicht live außer halt übertragungen gesehen und des hat mich schon vom hocker gerissen)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich mag beide, aber wenn ich mich entscheiden muss, sag ich Ärzte!!
Die haben mehr schnellere Lieder, und das ist wichtig!!
;-)
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
Also bei mir sind es auf jeden fall die Hosen

Die Ärzte sind meines Betrachtens einfach zu brav und zu weich.
Die Hosen dagegen machen auf jeden fall mehr krach und ihre Texte sind auch um einiges tiefgründiger als bei den Ärzten