Ich bin dann mal weg...... und bald VOR ORT BEI ROCK IM PARK

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier der Thread für die berühmten letzten Posts vor dem Aufbruch nach Nürnberg zu Rock im Park.

Heute wird wahrscheinlich noch kaum einer aufbrechen, ich mache mich morgen Mittag auf die Socken, aber bald ist es dann so weit für uns alle
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Bei mir geht es in einer halben Stunde los... wir sehen uns morgen, vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen sogar heute noch :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kann mit RiP/RaR zwar musikalisch seit Jahren nichts mehr anfangen, aber bin trotzdem etwas neidisch, dass für euch alle jetzt ein tolles Festivalwochenende direkt bevor steht.

Ich nutze den Thread hier also einfach um allen Besucher*innen ganz viel Spaß zu wünschen und bin froh, dass für mich dann auch nur eine Woche später die Festivalsaison 2022 startet. :love:
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Kann mit RiP/RaR zwar musikalisch seit Jahren nichts mehr anfangen, aber bin trotzdem etwas neidisch, dass für euch alle jetzt ein tolles Festivalwochenende direkt bevor steht.

Ich nutze den Thread hier also einfach um allen Besucher*innen ganz viel Spaß zu wünschen und bin froh, dass für mich dann auch nur eine Woche später die Festivalsaison 2022 startet. :love:
Ich wünsche auch allen ein tolles Festival! Vielleicht stoßt ihr ja beim PR Treffen auf mich an. Wäre zu gerne dabei gewesen!
 
  • Like
Reaktionen: Balu und El_Cattivo

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Als ebenfalls ein daheimbleibender wünsche ich euch allen ein geniales Wochenende. Mein Festivalcomeback geb ich auch nächste Woche in Berlin und ich freue mich drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Balu

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Kann mit RiP/RaR zwar musikalisch seit Jahren nichts mehr anfangen, aber bin trotzdem etwas neidisch, dass für euch alle jetzt ein tolles Festivalwochenende direkt bevor steht.

Ich nutze den Thread hier also einfach um allen Besucher*innen ganz viel Spaß zu wünschen und bin froh, dass für mich dann auch nur eine Woche später die Festivalsaison 2022 startet. :love:

Kann zwar mit der Musik noch was anfangen aber distanz- & geldmäßig ists einfach nicht drin (bzw. liegt der Focus auf anderen Festivals).
Daher schließ ich mich den Wünschen an. Genießt das tolle Wochenende!
 
  • Like
Reaktionen: Balu

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
877
Alter
35
So, auf nach Jena, von wo es morgen früh dann weiter nach Nürnberg geht :love:
Wünsche euch allen eine gute Anreise!
 
  • Like
Reaktionen: Balu

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
So, an der letzten Station vor Nürnberg mit Wohnmobil angekommen, damit wir morgen früh entspannt die letzten 30 Kilometer Anreise zurücklegen können
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Wäre dann auch startklar, Wecker klingelt früh genug von daher : Viel Spaß allen und man sieht sich evtl :)
 

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
37
In 4 Stunden geht es los! Ich wünsche euch ein grandioses Festival das wir uns alle sicherlich verdient haben! Genießt es mit jeder Faser eures Körpers! Habt einfach Spaß!