Internationaler Fußball

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Vielleicht steht sie aber doch auf Rückenbehaarung...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Am besten find ich den Teil:

Foster [Trainer Mikronesiens]: „Ich habe wirklich gute Neuigkeiten bekommen. Wir dürfen auch bei den nächsten Pazifikspielen teilnehmen. Das war eine große Erleichterung für mich, weil ich Angst hatte, dass uns die Organisatoren wegen der Ergebnisse aus dem Wettbewerb streichen.“
:mrgreen:

Dabei sein ist alles! ;)
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und Matte

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eben auf der FIFA-Pressekonferenz :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Und die Fifa richtet mal wieder ne Taskforce ein! Jetzt wirds endlich besser! :roll:

Beste aus der PK :mrgreen:

blatter-sepp-geld-attacke-600.jpg


€: Zu spät ^^
Bild ich mir das ein oder fängt der Security in dem Video das Grinsen an, als die ganzen Scheine rumfliegen? :lol:
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Und in dem Land soll ne WM ausgetragen werden... unfassbar wie sich die Offiziellen da benehmen.
http://www.welt.de/sport/fussball/i...ehrt-sich-gegen-Affenlaute-und-sieht-Rot.html

Diese Mentalität – so berichten Insider – gehe bis ganz hinauf in den Kreml zu Präsident Wladimir Putin. Da es in Russland keinen Rassismus geben dürfe, gibt es ihn eben auch nicht.


Hab in den letzten Tagen "1984" fertig gelesen, und das erinnert schon ziemlich an Doppeldenk. Grußelig das es so etwas irgendwo wirklich gibt :shock:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist halt schwierig, die Sache mit dem Rassismus. Es gibt Dinge, die sind für Menschen so selbstverständlich und anerzogen, dass sie den ganzen Rummel um den Sachverhalt nie verstehen werden.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
»Die Ermittlungen in der Sache haben ergeben, dass der Fußball von einer Organisation regiert wurde, die an ein kriminelles Mafia-Syndikate erinnert. Die einzigen Bedenken, die man bei der Verwendung des Begriffs »Mafia« im Zusammenhang mit der FIFA haben könnte, sind, dass man damit die Mafia beleidigen würde. Die würde Korruption niemals so offensichtlich, schamlos und arrogant betreiben.«

(US-Senator Richard Blumenthal über die FIFA)

Guter Spruch, grade auf 11Freunde gelesen :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ciro Immobile wurde bei einem Testspiel wohl schwer verletzt. Er musste mit Beatmungsgerät vom Platz getragen werden.
Genaure Infos zur Verletzung gibts noch nicht.
http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/sorgen-um-ciro-immobile-31584
Gute Besserung, Ciro.

edit: Sah wohl doch schlimmer aus als es war; er hat "nur" eine starke Prellung im Gesicht und einen Nasenbeinbruch (daher die Atemprobleme auf dem Platz).
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.869
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Kaum hat er Tattoos, wird er kriminell.