Internationaler Fußball

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:lol:

Ach du Scheiße, das ist ja noch viel mehr Slapstick als das vom Stuttgarter Towart diese Saison.:lol:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Die Eintracht macht so dermaßen Bock in der Europa League. Auch wenns sehr sehr schwer wird, ich hoffe sie holen den Titel.

Schade allerdings, dass ihre Choreo gestern von der Polizei versaut wurde.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Frankfurt gegen Inter ist natürlich ein Granatenspiel. Wenn sie das Niveau halten, könnte das was werden.

Meine Gunners wieder mit nem machbaren los gegen Rennes. Der Weg in die CL wird nur über den EL-Titel führen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Für die Bayern wohl das beste, das passieren konnte.

Als langjähriger Fan der Nationalmannschaft sehe ich das etwas skeptisch, sofern der Entschluss entgültig ist. Gerade im Bezug auf die Innenverteidiger.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab ich nichts dagegen. Verwunderlich aber schon, dass es nur 3 Bayern Spieler trifft und überhaupt ist das ja eigentlich gar nicht so seine Art.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Für die Bayern wohl das beste, das passieren konnte.

Als langjähriger Fan der Nationalmannschaft sehe ich das etwas skeptisch, sofern der Entschluss entgültig ist. Gerade im Bezug auf die Innenverteidiger.

Sehe das ähnlich. Natürlich waren die Leistungen während der WM, als auch in der Liga nicht ansprechend bzw. sehr schwankend.
Für die Bayern ist die Situation sicherlich aktuell und auch in mittelfristiger Zukunft sicher als Vorteil zu werten.

Sollten die Bayern aber wider Erwarten alle Wettbewerbe gewinnen und die drei Topleistung bringen, dann kann man eigentlich auch nicht auf die drei in der Nationalelf verzichten...

Am Ende wollen wir doch nur, dass die Besten bei der EM/WM spielen und nicht die, die beim Freundschaftsspiel in Timbuktu einen Hattrick erzielt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hätte ich von Löw nie erwartet. Ich denke das es bei zwei von dreien das richtige Zeichen, wenn auch nicht der richtige Schritt ist. Einen Podolski hatte man als BackUp immer und überall dabei. Und ein Hummels oder Müller sollen diese Rolle nicht ausfüllen können? Er hat nun bewiesen das er einen Umbruch möchte, ob er nicht zu radikal ist wird man sehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
In der Phase des Titelkampfs sogar ein Segen. Bei Hummels hätte ich aber abgewartet, da er sich so langsam wieder gefangen hat. Müller war auch ein solider Backup, aber Jogi will ein Zeichen setzen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gestern hat beim Second City Derby zwischen Birmingham City - Aston Villa ein Fan von Birmingham gemeint mal gehörig am Rag drehen zu müssen, in dem er einen Spieler von Villa einfach mal nieder gestreckt hat.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Der Idi sieht hoffentlich auch nicht mehr so schnell n Stadion von innen!!!#-o
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gestern hat beim Second City Derby zwischen Birmingham City - Aston Villa ein Fan von Birmingham gemeint mal gehörig am Rag drehen zu müssen, uin dem er einen Spieler von Villa einfach mal nieder gestreckt hat.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Der Idi sieht hoffentlich auch nicht mehr so schnell n Stadion von innen!!!#-o

Schön, dass ausgerechnet Grealish später dann das Siegtor für Villa erzielt hat. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Traust du Frankfurt ernsthaft zu, Chelsea, Arsenal und Neapel zu schlagen?

Ich hab da schwere Zweifel. Gönnen würde ich es der Truppe.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Immerhin das 1:3 aus dem Hinspiel noch gedreht, wenn auch am Ende durchaus gezittert.

Favoriten für mich ohne Frage Chelsea und Napoli. Frankfurt ist nach der Leistung heute auch mehr als ernst zu nehmen!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Traust du Frankfurt ernsthaft zu, Chelsea, Arsenal und Neapel zu schlagen?

Ich hab da schwere Zweifel. Gönnen würde ich es der Truppe.

Nein, traue ich ihnen ehrlich gesagt leider nicht zu. Zumindest bei Chelsea und Napoli. Arsenal ist immer mal gut für totale Aussetzer, die kann man schlagen.

Die Frankfurter Truppe ist aber extrem heiß und mit den Fans im Rücken ist zumindest bei Heimspielen alles möglich. Würde es ihnen daher genauso wie du gönnen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Da ich ihnen nicht den Titel zutraue, hoffe ich auf Chelsea als nächstes Los. Das wär wenigstens ein richtiger Kracher.