Internationaler Fußball

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
So sehr die Bayern dieses Jahr Schwächen zeigen: Realistische Chancen auf nen CL-Sieg bestehen. Überzeugen tut mich kein Team soweit.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Gruppensieger :love:. Gönn ich den ganzen Nörglern, die nach dem 0:0 zuhause gegen Brügge schon gefühlt den Verein auflösen wollten.

Jetzt bitte United, oder irgendwas "leichteres" a la Ajax.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gut so - bei dem leeren Stadion gönnt man es dann doch gleich doppelt. Dann lieber Celtic, deren Fans immer leidenschaftlich dabei sind. Wie es aus deutscher Sicht gehen kann, zeigen die Frankfurter aktuell. Schöner Fußball und eine Masse an begeisternden Auswärtsfans :smt023
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
S04 - Man City
Atletico - Juve
Man United - PSG
Spurs - BVB
Lyon - Barca
Rom - Porto
Ajax - Real
Liverpool - Bayern

Die Auslosung in Gänze
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
S04 - Man City
Atletico - Juve
Man United - PSG
Spurs - BVB
Lyon - Barca
Rom - Porto
Ajax - Real
Liverpool - Bayern

Beim letzten will ich mich nicht festlegen. Ist auf alle Fälle ein Hammer, aber chancenlos seh ich Bayern bei Weitem nicht...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
S04 - Man City
Atletico - Juve
Man United - PSG
Spurs - BVB
Lyon - Barca
Rom - Porto
Ajax - Real
Liverpool - Bayern

Das wären meine Tipps. Wobei Liverpool - Bayern natürlich ne ganz enge Kiste wird. Sehe aber momentan Liverpool wegen ihrer schnellen Stürmern im Vorteil, gegenüber einer eher behäbigen Bayern-Abwehr.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wird ein heißer Tanz. Chancenlos sehe ich Bayern nicht, aber sie sind Underdog. Dass sie in der Liga wegen des Titelkampfes genauso durchpowern müssen wie Pool in England, spielt ihnen noch weniger in die Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Puh, harte Kiste. Erstmal unsere Gute Form bestätigen und dann mal sehen. Grundsätzlich ein Spiel auf Augenhöhe in dem alles möglich ist. Wird geil.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ist natürlich ein richtig dickes Los für die Bayern. Liverpool sollte insgesamt Favorit sein, auch wenn die Buchmacher das aktuell anders sehen (1,9 vs. 1,9 auf das Weiterkommen).
So wie sich Liverpool teilweise in der CL präsentiert hat, ist auf jeden Fall was drin. Einen derart schlechten Tag wie in Neapel (oder in Belgrad, wobei ich das nicht gesehen hab) darf sich Liverpool nicht erlauben.

Der volle Spielplan in der Premier League ohne Winterpause, sowie das Rückspiel Zuhause zu haben, könnte ein Vorteil für Bayern werden.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Nicht ganz unwichtig: King Van Dijk fehlt im Hinspiel.

Ansonsten denke ich, dass Frankfurt mit Donezk das ekligstmögliche Los bekommen hat. Dazu aber auch eine interessante Grafik von Understat:

Die ist doch nicht echt? Kann ich mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn auf Understat normalerweise Verlass ist.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Habe mal ne Anfrage für zwei Auswärtskarten in Liverpool gestellt. Wär ein Traum, wenn ich die Karten bekommen würde.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab richtig Bock aufs Achtelfinale, sind wirklich geile Spiele ausgelost worden. S04 wird richtig zerlegt werden, bei uns seh ich momentan die Chancen 50/50 auf ein Weiterkommen. Wäre ja gerne nach London geflogen, aber passt unitechnisch leider nicht.

Bayern-Liverpool wird wohl der heißeste Tanz werden. Auf das Spiel freu ich mich auch richtig.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
48395576_2252981141435766_4934712308350844928_n.png


Nachdem Rapid ja schon gestern im Derby bei der Austria mit 6:1 untergegangen ist schwant mit gegen Inter jetzt schon übles!!!:arrow: