Internationaler Fußball

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
ich packs mal hier rein:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

weiß gerade selbst nicht, wie ich bei dem video gelandet bin, zumal ich eigentlich keine große bindung zu mertesacker habe, aber ich habe wirklich lange kein so gutes video mehr aus dem bereich gesehen. super aufgezogen mit witz,tollen bildern, emotionen...

SCOOTER!!

richtig guter typ.
 
  • Like
Reaktionen: Matte und Lutz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da kommst du gerade von der Spätschicht nach Hause und freust dich auf das Hinspiel des Superclasico im Finale der Copa Libertadores zwischen den Boca Juniors und River Plate, und dann heißt es das Spiel ist wegen Unwetter auf Morgen verschoben worden.:manshrug:

Würde mich schon für Pino freuen, obwohl ich ja sonst eher zu Boca halte.:)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach heute muss das Final Rückspiel des Superclassico in der Copa Lipertadores zwischen River Plate gegen die Boca Juniors wegen Krawallen abgesagt werden.
Lauter Kranke, denke mal das ganze wird wohl leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne gehen müssen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Es wurde heute aber nicht wegen neuen Krawallen abgesagt sondern wegen den Vorfällen gestern.
Macht das ganze nicht besser, ist aber leider so.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
In der Liga ist ja auch des Spiel zwischen San Lorenzo gegen Huracan abgesagt worden, weiß aber allerdings nicht den Grund.

San Lorenzo - Huracan ist auch ein sehr brisantes Derby und da sich Buenos Aires auf den G20 Gipfel vorbereitet und außerdem heute eigentlich River - Boca stattfinden sollte hat man das andere Spiel verlegt.
San Lorenzo kommt auch aus Buenos Aires und man konnte nicht für Sicherheit garantieren.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die geilste Aktion gab es diese Woche eindeutig in der dritten argentinischen Liga!!!:lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hat erst vor kurzem einen Elfer gehalten

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Herzlichen Glückwunsch River Plate und vor allem Javier Pinola zum Gewinn der Copa Libertadores!!!
Was für ein geiles Finale!!!8)

PINOLA PINOLA PINOLA!!!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wow, scheinbar haben wir nicht einmal mehr nen CL-Thread für diese Saison. Die Begeisterung hat scheinbar nicht nur bei mir nachgelassen...

Zum Thema:
Heute geht´s ja bei der Gruppe C (Liverpool/PSG/Neapel/Belgrad) echt heiß her. Hab ich das richtig verstanden, dass Liverpool weiter ist, wenn:

- PSG nicht gewinnt und Liverpool gewinnt (Also auch bei 2:1 bspw.)
- PSG gewinnt, Liverpool entweder zu 0 oder mit 2 Toren Unterschied gewinnt

Bei Unentschieden/Niederlage ist man sofort raus, unabhängig vom anderen Spiel.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Wow, scheinbar haben wir nicht einmal mehr nen CL-Thread für diese Saison. Die Begeisterung hat scheinbar nicht nur bei mir nachgelassen...

Zum Thema:
Heute geht´s ja bei der Gruppe C (Liverpool/PSG/Neapel/Belgrad) echt heiß her. Hab ich das richtig verstanden, dass Liverpool weiter ist, wenn:

- PSG nicht gewinnt und Liverpool gewinnt (Also auch bei 2:1 bspw.)
- PSG gewinnt, Liverpool entweder zu 0 oder mit 2 Toren Unterschied gewinnt

Bei Unentschieden/Niederlage ist man sofort raus, unabhängig vom anderen Spiel.

Da die Spiele nicht mehr im Free TV kommen, nutze ich die frei Zeit für andere Dinge. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der kein Geld für so etwas verschwenden will.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mich nervt es eher das Sky nicht mehr die Rechte an der Europa League hat, der selbe Krampf wie mit der Formel 1, sprich RTL und somit Werbung Werbung Werbung.:wallb:
Und dann auch nur Einzelspiel.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es wurde heute aber nicht wegen neuen Krawallen abgesagt sondern wegen den Vorfällen gestern.
Macht das ganze nicht besser, ist aber leider so.

Apropos Argentinien.
Es gab doch mal diese Wunderbare Dokureihe namens International Football Factory, in der in einer Folge auch der Einfluss der sogennanten Barra Bravas in den einzelen Vereinen von Argentien überhaupt (und vor allem in Buenos Aires) ziemlich gut erläutert wird.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mike1893

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Apropos Argentinien.
Es gab doch mal diese Wunderbare Dokureihe namens International Football Factory, in der in einer Folge auch der Einfluss der sogennanten Barra Bravas in den einzelen Vereinen von Argentien überhaupt (und vor allem in Buenos Aires) ziemlich gut erläutert wird.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da es hier um Boca's "La Doce" geht muss kurz erwähnt werden das hier Rafael Di Zeo als Kopf der Gruppe genannt wird. Der sitzt allerdings inzwischen im Knast :D