Internationaler Fußball

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, jetzt ists auch mal wieder gut hier.
Wenn ihr über Tattoos quatschen wollt dann macht das im entsprechenden Thread oder trefft euch zu einem gemeinsamen Abendessen.

@McLeo: So nervig ich Pyrons Beiträge finde, aber du legst hier gerade leider den aggressiveren Ton an den Tag. Also sei doch bitte so gut und schreibe deine Beiträge nicht ganz so knapp an der Grenze zur persönlichen Beleidigung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, jetzt ists auch mal wieder gut hier.
Wenn ihr über Tattoos quatschen wollt dann macht das im entsprechenden Thread oder trefft euch zu einem gemeinsamen Abendessen.

@McLeo: So nervig ich Pyrons Beiträge finde, aber du legst hier gerade leider den aggressiveren Ton an den Tag. Also sei doch bitte so gut und schreibe deine Beiträge nicht ganz so knapp an der Grenze zur persönlichen Beleidigung.

Ich möchte nicht sagen, was sie bedeuten und den zweiten Teil unterschreibe ich so, sorry.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
schade, es hätte mich ernsthaft interessiert, aber persönliches würde ich auch nicht preisgeben wollen.

bei mir muss er sich heute nicht entschuldigen. wir beide betreiben ein perfides spiel, ein tanz auf der rasierklinge.

aber ja reden wir nicht weiter offtopic. die geschenke werden ja erst am 20. dezember verteilt und im frühling 2013 ausgepackt
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt iwo Balotelli her... :smt043

Sorry, aber das ist einfach mal wieder eine geile Story: Mario Balotelli wollte sich laut "Bild" kürzlich in London mit seinem Berater treffen. Da er aber nicht genau wusste, wohin er muss und er scheinbar nicht so viel von Navigationssystemen hält, bezahlte der Italiener einen Taxifahrer, der die 320 km vor seinem Maserati herfahren sollte. Während seines Meetings sollte der Fahrer warten, dann ging es wieder zurück nach Manchester. Insgesamt kostete der Spaß rund 2000 Euro! Wahnsinn, oder?

Jede neue Geschichte über ihn is besser als die davor... ^^

Quelle
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gegen Barça wird nur wenig gehatet, mehr gegen dein Gesülze.

Er soll einfach seine eigene Thread bekommen. (z.b. Pyron's Thread, Pyron's Shit, Pyron's Crap, Pyron's Barca Thread, Pyron's Gedanken) Dort kann er schreiben was er will, und niemanden geht ins Thread rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
in moudrid stehen nach dem letzten spieltag die zeichen auf abschied... :smt043

2,w=650,c=0.bild.jpeg


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1212/Artikel/primera-division-spieltag-16-barcelona-atletico-madrid-real-madrid-espanyol-barcelona.html

da fällt mir noch ein (classic):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

natürlich darf auch der gute adriano mit dem gestrigen golazo nicht fehlen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Al9MiVEYE5M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Bahnt sich da ein Transferhammer an? Sheikh Bin Abdulrahman Al-Thani, die rechte Hand des Präsidenten von Paris Saint-Germain Nasser Al-Khelaifi, bestätigte gegenüber "Canal Football" das Interesse des französischen Klubs an Reals Coach Jose Mourinho sowie deren Superstar Cristiano Ronaldo! "Natürlich sind Cristiano Ronaldo und Jose Mourinho Transferziele", erklärte er und führte fort: "PSG ist einer der besten Klubs der Welt. Seit dem ersten Tag war es unser Ziel, die Champions League zu gewinnen."

Quelle

Ich könnt mir gut vorstellen, dass zumindest einer der Beiden nächste Saison in Paris anheuert...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Weiß nicht, ob Ronaldo Bock hätte mit so krassen Egos dort zu spielen. In Madrid sind die dahingehend wohl noch eine Spur milder als bei dieser Millionentruppe rundum Ibra.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Naja, er fühlt sich nicht "geliebt" und will wohl mehr geld... Beides wär in Paris zumindest möglich... ;)
Und in Absehbarer Zeit ist mit Paris in sportlicher Hinsicht mit Sicherheit auch zu rechnen. Die sind ja jetzt auch schon aganz gut dabei!
Außerdem solls ja in Madrid auch nicht soooo einfach mit Ihm sein, da würd er ja ganz gut zu Ibra & Co. passen ^^