Internationaler Fußball

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Premier League hat wieder die aktuellen Zahlen bezüglich der Zahlungen an Spielerberater veröffentlicht:

http://www.premierleague.com/en-gb/news/news/premier-league-release-agents-fees-nov-2012.html

Deutlich führend Man City (über 10 Mio. Pfund) vor Liverpool (8,6Mio), Queens Park Rangers (6,8Mio), Tottenham (6,5Mio) Chelsea (6,4Mio) und Arsenal (5,5Mio).

Hier noch die Zahlen von den vergangenen Saisons:


Schön zu sehen, dass Utd da immer im Mittelfeld (dieses Jahr 3,6 Mio. Pfund) rangiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Stunning news!!!!!!!!!!!!

Messi, Ronaldo und Iniesta in der Endausscheidung um den Weltfussballer des Jahres...

Und das völlig zurecht... Iniesta wirds, hoffe aber, dass es Ronaldo wird. Nicht sonderlich sympathisch der Kerl, aber ein genialer Fussballer. Hat halt leider das Pech, dass Messi in seiner "Generation" ist. Der Kleine is noch nen Tick genialer. Nachdem Real dieses Jahr Meister geworden ist, hat CR7 dieses Mal ne richtige Chance. Aber trotzdem machts Iniesta, natürlich auch verdient!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
!

Er kanns immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die Europameisterschaft 2020 wird in mehreren europäischen Städten ausgetragen. Das gab die Europäische Fußball-Union UEFA auf einer Sitzung in Lausanne bekannt. Damit folgt die UEFA einem Vorschlag von Präsident Michel Platini.

bin ich der einzige der das total schwachsinnig findet?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Zerstört finde ich komplett den Turniercharakter.. Gruppenphase fühlt sich dann einfach an wie nen Qualifikationsspieltag:sagnix:
Weiterhin ist das dann etwas Wettbewerbsverzerrung wenn gewisse Nationen in der Gruppenphase alle Spiele Zuhause hat.
Die UEFA will doch damit nur besser Kohle machen.. einzig gute is das nicht sinnlos Stadien gebaut werden müssen
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Zerstört finde ich komplett den Turniercharakter.. Gruppenphase fühlt sich dann einfach an wie nen Qualifikationsspieltag:sagnix:
Weiterhin ist das dann etwas Wettbewerbsverzerrung wenn gewisse Nationen in der Gruppenphase alle Spiele Zuhause hat.
Die UEFA will doch damit nur besser Kohle machen.. einzig gute is das nicht sinnlos Stadien gebaut werden müssen

Für mich ist das genauso schwachsinnig wie eine WM nach Katar zu vergeben. Großer Bullshit meiner Meinung nach.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Die UEFA will doch damit nur besser Kohle machen.. einzig gute is das nicht sinnlos Stadien gebaut werden müssen

Für mich ist das genauso schwachsinnig wie eine WM nach Katar zu vergeben. Großer Bullshit meiner Meinung nach.

Genau das ist der Punkt. Schaut man sich mal die Entwicklung der letzten Jahre an. Fussball ist in der Bevölkerung einfach sehr beliebt. Daher versuchen alle einen Teil des Kuchens ( Geld) abzubekommen. Paar kleine Beispiele

Bundesliga 1/2. Anstosszeiten sind meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Vorallem Liga 2. Wie oft musste ich jetzt schon um 13 Uhr vorm Fernseh sitzen um Regensburg zu sehen. Warum? Sky versucht durch viele übertragungen mehr Anteile zu gewinnen also Geld zu machen durch mehr Werbung die geschaltet werden kann etc.

WM-Vergabe. Wurde doch schon gesagt das da bestochen wurde. Kein normaldenkender Mensch gibt einem Land eine Veranstaltung wo ein Kamelrennen 10 x wichtiger ist als ein Fussballspiel.

Jetzt läuft ja die Aktion 12:12 und warum? Weil die DFL und/oder der DFB damit auch versucht diese "Gewaltfans" aus den Stadien zu bekommen. Meiner Meinung nach ist der wahre Hintergrund das man langsam möchte das es wie in England ist. 40 Euro aufwärts eine Karte.

Aber warum aufregen - ob es nun Fussball, Radsport. Olympia ... ist. Immer dort wo es um Geld und Ruhm geht wird beschiessen um den größtmöglichen Gewinn zu erzeugen. Und selbst Sportler dopen um ein teil des Erfolges zu sein . Der Fisch fängt am Kopf das stinken an was Herr Platini heute wieder bewiesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet: