Internationaler Fußball

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
soweit ich weiß hat malaga einige teure stars vor der saison abgegeben, weil ihnen die situation sehr wohl bewusst war!

die sollten eher mal den engländern auf die finger hauen.

mmn könnte man auch überlegen ein max transferbudget einzuführen pro saison. so dass die vereine pro saison für höchstens 50 mio oder gar weniger spielen holen könnten.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Is halt krass, wenn man einen Artikel davor lest, dass PSG nen neuen Sponsoringvertrag abschließt, der ihnen wohl ca. 200mio pro Jahr bringt!
Problem an der ganzen Sache ist halt einfach, dass das von Anfang an die Lücke im System war und das nie zu verhindern sein wird! Solche Verträge kommen mit Sicherheit bald als Normalität rüber!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Was für ein schöner Boxing Day!

United gewinnt einen Krimi in der 91. Minute durch ein Tor von Chicharito mit 4:3 und City verliert gleichzeitig mit 0:1 in Sunderland! :smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
ManU sind solche Lucker... die haben scho immer sehr viel Glück wenns um die Nachspielzeit geht... Aber nachdem Chelsea auch gewonnen hat...kein Problem!
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich finde das malaga, richtig und das sollten alle vereine alle warnung sein. das fairplay wird wirklich wichtig werden, hoffentlich. die frage ist nur wie man es bei clubs wirklich durchsetzt die den scheich im nacken haben. da das fairplay ja nur besagt, die du darfst nicht mehr ausgeben als du einnimmst. die fehlenden einnahmen können dann vom scheich ausgeglichen werden.

evtl. sollte man wirklich noch über eine maximale transfersummer nachdenken. evtl. werden dadurch auch wieder die transfersummen für spieler geringer....
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
ManU sind solche Lucker... die haben scho immer sehr viel Glück wenns um die Nachspielzeit geht... Aber nachdem Chelsea auch gewonnen hat...kein Problem!

1. Es heißt Man Utd und nicht ManU! Bitte, danke!

http://manutd-germany.de/de/inhalt/don-t-call-us-manu

2. Gerade wenn etwas öfter passiert, hat es nicht mehr mit Glück zu tun. Eher etwas mit "fighting spirit" und individuellem Können.
Zudem hat man z.B. erst letztes Jahr durch 2 City-Tore in der Nachspielzeit des letztes Spieltags die Meisterschaft verloren. "scho immer sehr viel Glück wenns um die Nachspielzeit geht" ist einfach nicht richtig, außer man kennt sich nicht aus und kennt eigentlich nur die Legende des CL Finales 1999.

3. Chelsea wird diese Saison eh nicht Meister. Von daher dürfen die gerne auch mal gewinnen.:p
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich finde das malaga, richtig und das sollten alle vereine alle warnung sein.

Was willst du uns mit diesem Satz sagen? :lol:

oh man, manchmal sollte man alles nochmal lesen bevor man auf schicken klickt :D oder einfach mehr als 3 stunden schlafen und keinen kaffee trinken :D

nur um es richtig zu stellen:

das malaga eine sperre bekommt ist mehr als gerecht. und alle anderen vereine egal, ob die einen scheich im rücken haben oder nicht, sollten vll doch mal etwas mehr auf ihre finanzen achten.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mal ne andere Frage.. kennt sich jemand mit Fußballtickets in England aus, wie komm ich da am besten ran? Bei United hab ich schon mal was über die Vereinsseite gefunden..
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Zudem hat man z.B. erst letztes Jahr durch 2 City-Tore in der Nachspielzeit des letztes Spieltags die Meisterschaft verloren. "scho immer sehr viel Glück wenns um die Nachspielzeit geht" ist einfach nicht richtig, außer man kennt sich nicht aus und kennt eigentlich nur die Legende des CL Finales 1999.

3. Chelsea wird diese Saison eh nicht Meister. Von daher dürfen die gerne auch mal gewinnen.:p

Also ich kann mich an ein Spiel vor 2 Wochen oder so erinnern, da hat van Persie in der Nachspielzeit ausgeglichen oder das Siegtor geschossen. Beim einem der letzten Manchester-Derbys gab es ca. 7 Minuten Nachspielzeit in der Man Utd. auch noch ein Tor geschossen hat. Ich dachte eigentlich gar nicht an das CL-Finale von 99. Gut, letztes Jahr hatten sie Pech, aber mir kommts vor, als ob Man Utd. gerne und häufig in der Nachspielzeit noch was reißt. Glück oder Kampfgeist, egal...

Edit: Und Chelsea wird wohl leider nicht Meister...da hast du recht
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Mal ne andere Frage.. kennt sich jemand mit Fußballtickets in England aus, wie komm ich da am besten ran? Bei United hab ich schon mal was über die Vereinsseite gefunden..

welches spiel willst du sehen?!
Für United-Heimspiele kannst du dich direkt auf der Website bewerben, musst aber eine Mitgliedskarte haben (Pro Karte ein Ticket)

Die teure aber bequeme Variante ist über einen Reiseanbieter, da is das Hotel dabei und man braucht sich um nichts mehr kümmern...kostet natürlich auch bisschen mehr^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mal ne andere Frage.. kennt sich jemand mit Fußballtickets in England aus, wie komm ich da am besten ran? Bei United hab ich schon mal was über die Vereinsseite gefunden..

welches spiel willst du sehen?!
Für United-Heimspiele kannst du dich direkt auf der Website bewerben, musst aber eine Mitgliedskarte haben (Pro Karte ein Ticket)

Die teure aber bequeme Variante ist über einen Reiseanbieter, da is das Hotel dabei und man braucht sich um nichts mehr kümmern...kostet natürlich auch bisschen mehr^^


Irgendein United-Spiel Anfang nächste Saison, wenn ich eh in England bin. Deswegen die Frage wie man am besten Tickets bekommt dann rechtzeitig, bräuchte 2. Wie läuft das mit der Mitgliedskarte?
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
http://www.manutd.com/en/One-United.aspx

Das ist das one united official membership.
kostet im jahr ca. 30€, und man bekommt halt vergünstigungen und kommt auch an karten ran.
da du ja 2 karten hast, ist das blöd, weil man jahr pro karte nur 1 ticket für 1 spiel bekommt.

http://www.fanreisen.at/manchester-united-traumspiele-in-old-trafford_40_v_24.htm
http://www.res-touristik.at/index.php/fussballreisen/england/manchester-united

bei diesen 2 links handelt es sich um anbieter, bei denen du ein ganzes paket hast und dich um sonst nichts mehr kümmern musst.

hier ein kleiner ratgeber, könnte hilfreich sein
http://www.soccermaps.info/fussballreisen-england.htm
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Für mich macht die Option Man Utd. am meisten Sinn... Fergi ist alt und wird auch irgendwann in Rente gehen wollen. Deswegen denke ich, dass Pep zu Man Utd. geht und da die nächsten Jahre verbringt. Chelsea wird weiter mit Benitez zusammenarbeiten... :( und City wird einen Trainer nach dem anderen ausprobieren bis es mal in CL besser klappt.

Natürlich schade für Bayern...Wirds wohl auf Mou, Favre, Tuchel oder noch ein Jahr Heynckes hinauslaufen!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Noch ein Jahr den Jupp und dann den Jogi, hätte ich bisher getippt. Aber mir dem Sammer?