Internationaler Fußball

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kann nicht glauben was ich gerade gesehen hab. Gucke Chelsea gegen Swansea im CO-Cup und des steht kurz vor Schluss 0:0 (somit ist Chelsea raus)
Irgendwie kommt der Ball hinter dem Tor ins Aus. Der Balljunge stürzt sich auf den Ball, begräbt ihn, und Hazard hat nichts besseres zu tun als auf den Balljungen einzutreten. Völlig zurecht ROT! :facepalm:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hat man das richtig gesehen? Weil bei Youtube sieht man nicht, dass er tritt. Er spitzelt den Ball unten raus und so, aber mehr kann man nicht erkennen.

Und das sage ich als Utd-Supporter und Chelski-"Verabscheuer".
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Er tritt freilich nach dem Ball, aber was er letztendlich getroffen hat wird nur der sterbende Schwan auf dem Boden wissen ;)
Unterm Strich ne scheiß Aktion von beiden, vor allem von Hazard natürlich extrem dämlich. Als Profi-Sportler darf man sich nicht so verhalten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Er spitzelt ihn raus, trifft ihn aber dabei auf jeden Fall.
Schlimm wars nicht, der Balljunge hat was Schauspielerei angeht auf jeden Fall schon das Zeug zum Profi.
Aber nach 'nem geschätzt 12-13-jährigen zu treten, egal ob er ihn trifft oder nicht...come on?! :roll:
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Jep, er tritt einmal hin und erwischt den balljungen.
natürlich sehr schöne einlage vom balljungen, trotzdem gehört sowas ganz einfach nicht zum fußball. traurig sowas.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Jetzt wird es absurd :lol:

Balljunge ist Sohn von Swansea-Sportdirektor

und kündigt auf Twitter an:

942307.jpg


:lol: :lol: :lol: Einfach eine überragende Story. :lol: :lol: :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Tritt erschien mir jetzt nicht so heftig, aber natürlich ohne Frage höchst unprofessionelles Verhalten von Hazard.


Ändert jedoch nichts daran, dass der Bengel den Tritt mehr als verdient hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Einfach nur höchst unfair und richtig alochmäßiges Verhalten des Balljungen!
Schade, dass es nicht Kahn statt Hazard war, der Junge würde nie wieder nen Fuß in ein Stadion setzen :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Der tritt erschien mir jetzt nicht so heftig, aber natürlich ohne Frage höchst unprofessionelles Verhalten von Hazard.


Ändert jedoch nichts daran, dass der Bengel den Tritt mehr als verdient hat :lol:

Genau so ist's. Da hat er einfach nicht ausreichend über die Konsequenzen nachgedacht.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Der hätte einfach nur die Hände (ratlos) Richtung Schiedsrichter heben brauchen. Dann gibts eben mehr Nachspielzeit. Einen Minderjährigen zu tretten egal wie fest oder zart ist sowas von bescheuert. Mit Vorbildfunktion hat sowas nichts zu tun. Dem Alter entsprechend einfach dumm von dem Jungen aber noch blöder von dem Spieler.

Am besten war aber immer noch der hier :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.381
Ort
Bari (IT)
Ich weiß nicht warum sich alle über dan Balljungen aufregen.
Hätte Hazard (wie Mega schon geschrieben hat) einfach ratlos die Hände gehoben, wäre nichts passiert und der Schiedsrichter hätte die Zeit nachspielen lassen (müssen).
Es hätte bei der Aktion eh keinen Eckball für Chelsea gegeben, sondern Abstoß für Swansea. Das macht (für mich) die Aktion von Hazard einfach noch dämlicher.
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Die Aktion Hazard ist mehr als dämlich. Erstens hat er dort nix zu suchen und zweitens tritt er ganz klar den Jungen. Er stichelt erst nach dem Ball und tritt ihn dann mit voller Absicht. Das muss eine Sperre mit mindestens 10 Spielen geben. Wir hirnverbrannt muss man sein?!
Der Balljungen hat meiner Meinung nach zu recht den Ball dort aufgenommen. Glaub ihr ernsthaft der Torwart wäre schneller gewesen?