Internationaler Fußball

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Warum geht auch noch Becks zu diesem Müllverein...:(

Hätte ihn echt gerne im Achtelfinale gegen uns gesehen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, so schaut es aus. An Beckhams Stelle eine gute Wahl. Würde ich auch so machen. Paris ist ne schöne Stadt, um da mal noch 1-2 Jahre zu leben. Zudem hat der Verein Geld und hohe Ziele. Was will man als Spieler denn noch mehr?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß, dass er bei Arsenal nur mittrainiert hat. Ich lehne St. Germain einfachab und das, was sie verkörpern, wobei man ihnen natürlich zugestehen muss, dass sie schon immer eine Investorengeschichte haben. Das macht sie ein Stück erträglicher als Chelski und Shity...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ben Smith ‏@BenSmithBBC
David Beckham will not be paid for his time at PSG. Money will go to a children's charity in Paris. #bbctransfernews.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bäh! Dann mach ich auch mit:

Überschätztester Fußballer, den es je gab. Diesen schmierigen Poser kann ich überhaupt nicht leiden. Kann er nicht endlich in Rente gehen?

Danke ! Das einzige was er konnte waren Freistöße und Flanken. Völlig überschätzt der Kerl. Wenn er so gut wäre, hätte England wohl in seiner Zeit als Leader was gerissen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bäh! Dann mach ich auch mit:

Überschätztester Fußballer, den es je gab. Diesen schmierigen Poser kann ich überhaupt nicht leiden. Kann er nicht endlich in Rente gehen?

Danke ! Das einzige was er konnte waren Freistöße und Flanken.

...was ihn schonmal besser als gefühlt 32895723897592375 andere Rechtsmittelfelder macht.

Abgesehen davon kann man doch nicht an einem Spieler allein den Erfolg einer ganzen Mannschaft bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andimoka

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Nach der Logik müsste ja Argentinien auch mind. 2-facher Weltmeister sein.... Nur der Messi ist halt a überschätzt, gewinnt schließlich mit denen nix. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Becks ist einfach klasse. Selten einen Promi erlebt, der sich von einem überaus gut aussehenden, talentierten, aber leider auch etwas dümmlichen Fussballspieler zu einem richtig gestandenen Mann und einer Weltmarke gemausert hat.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
1359659011_puyol_reaction_to_referee_hand.gif
 
  • Like
Reaktionen: andimoka