Internationaler Fußball

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Das muss eine Sperre mit mindestens 10 Spielen geben. Wir hirnverbrannt muss man sein?!

Quatsch!! Lebenslang!!!!! :roll:

Der Balljungen hat meiner Meinung nach zu recht den Ball dort aufgenommen. Glaub ihr ernsthaft der Torwart wäre schneller gewesen?

:) come on, lies doch mal die oberen Kommentare, der Junge hat mit voller Absicht den Ball vorenthalten

Von mir aus auch lebenslänglich. Habe zum vergleich das Foul von Guerrero(keine ahnung wie man den schreibt) an Ullreich genommen.
Es ist traurig genug das hier ein Erwachsener Mensch auf einen 13 jährigen eintritt. Und dieser auch noch von den meisten Verteidigt wird, gehts noch?
Ich möchte sehen wie Ihr reagiert wenn eurer Sohn auf dem Boden liegend getretten wird. Da platzt mir die hutschnurr bei sowas.

Natürlich hat er des mit absicht gemacht. Wird auch jedem Balljungen gesagt das er bei Führung langsamer den Ball zurück ins Spiel werfen soll.
In jedem Spiel, bei der einer der Mannschaften in Führung liegt, gibt es in den letzten 20 min Zeitspiel. Am häufigsten von "verletzten" Spielern.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
1. Guerrero vs Ulreich war eine völlig andere Situation und überhaupt nichts mit dem hier zu tun.
2. Der Junge ist 17, nicht 13.
3. Der Junge hat vor dem Spiel folgendes getwittert: "Der König aller Balljungen ist für seinen letzten Auftritt zurück #gebraucht #fürs #Zeitschinden" (eigene Übersetzung)

Klar hat Hazard sich dämlich verhalten. Letztlich spitzelt er aber nur den Ball unten raus und trifft den Jungen vielleicht leicht. Da ist kein schlimmer Tritt gewesen, für den er dann natürlich verdammt lange aus dem Verkehr gezogen gehört hätte. Aber aufgrund deiner Reaktion glaube ich, dass du die Szene eh noch nicht gesehen hast. Sonst würdest du anders schreiben.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
1. Guerrero vs Ulreich war eine völlig andere Situation und überhaupt nichts mit dem hier zu tun.
2. Der Junge ist 17, nicht 13.
3. Der Junge hat vor dem Spiel folgendes getwittert: "Der König aller Balljungen ist für seinen letzten Auftritt zurück #gebraucht #fürs #Zeitschinden" (eigene Übersetzung)

Klar hat Hazard sich dämlich verhalten. Letztlich spitzelt er aber nur den Ball unten raus und trifft den Jungen vielleicht leicht. Da ist kein schlimmer Tritt gewesen, für den er dann natürlich verdammt lange aus dem Verkehr gezogen gehört hätte. Aber aufgrund deiner Reaktion glaube ich, dass du die Szene eh noch nicht gesehen hast. Sonst würdest du anders schreiben.

Zu 1.: Es ist aus meiner Sicht beides mal versuchte Körperverletzung.
Zu 2.: Ich meinte ich hätte irgendwo was mit 13 gelesen. kann mich ja täuschen, es sei mir vergeben.
Zu 3.: Wie schonmal geschrieben die Balljungs werden vor dem Spiel auf sowas hingewiesen. Ich meine in Barcelona sind die Balljungs sogar ab der 70 min vom Feldrand verschwunden.
Trotz alle dem muss ich mit 17 mein Hirn einschalten und darf sowas nicht sagen/schreiben/twittern/facebooken/etc.

wir können hier immer weiter Diskutieren, was aber keinen Erfolg bringt. Da wir unterschiedliche Ansichten haben. Da wird es numal schwer auf einen Nenner zu kommen. Was ich persönlich nicht schlimm finde, man stelle sich vor jeder wäre mit jedem einig. Ein langweilige Welt wurde das sein.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Hazard jetzt versuchte Körperverletzung zu unterstellen ist doch lächerlich.

Wie oben schon erwähnt aus meiner Sicht tritt er ihn mit voller Absicht.
Mir ist klar, dass aus der "er spitzelt den Ball" Sicht die versuchet Körperverletzung mehr als lächerlich und übertriebend klingt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Galatasaray sorgt für den nächsten Coup auf dem Transfermarkt!
Wenige Tage nach dem Transfer von Wesley Sneijder holt der türkische Meister auch Didier Drogba von Shanghai Shenua.
Der Ex-Chelsea-Stürmer soll laut "LigTV" einen Vertrag über eineinhalb Jahre unterschrieben. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Klubs steht noch aus.
Folgen soll Drogba dessen Landsmann Kolo Toure, der bei Manchester City unter Vertrag steht.
Eine Galatasaray-Delegation flog am Freitag nach Südafrika, wo sich Drogba und Toure im Rahmen des Afrika-Cups aufhalten, um den Transfer in trockene Tücher zu bringen. Dort kam es nun wohl zu einer Einigung.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1301/News/didier-drogba-wechselt-zu-galatasaray.html

Schade Schalke.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Oh nein, ein Unsympath weniger bei Shitty-City. Aber Milan ist für mich auch so eine Unsympathen-Truppe, von daher passt das dann doch wieder ganz gut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
ManCity mag ich auch ned, aber Balotelli is einfach so dermaßen verpeilt, dass es schon wieder toll is :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So, jetzt wissen wir mehr: David Beckham befindet sich laut "BBC" auf dem Weg nach Paris, um den Medizincheck bei Paris St.-Germain zu absolvieren. Um 17 Uhr soll es nun eine Pressekonferenz geben, Sportdirektor Leonardo und Präsident Nasser Al Khelaifi haben sich angekündigt. Und die kommen statt Trainer Carlo Ancelotti. Diese Kombo war bereits da, als Ibrahimovic in Paris vorgestellt wurde. Sieht also danach aus, als ob sich da ein Blockbuster-Transfer anbahnt.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/1301/Artikel/tagesticker-3101-transfer-deadline-day-ende-wechselperiode-winterpause-last-minute-neuzugaenge-abgaenge,seite=2.html