Internationaler Fußball

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
93 Tore sind halt echt ne Ansage..
Wenn mans mit 66 von Chelsea vergleicht... :D
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
image-683187-galleryV9-igyv.jpg
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Sa böse aus, wie er mit dem Schienbein gegen den Pfosten ist..:(

Hoffe er fällt nicht aus beim HF, wäre ein Todesurteil für Atletico..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, sie haben ohne ihn auch Barca zuhause besiegt und auswärts 1-1 gespielt. Gabi und/oder Koke im Rückspiel wegen Sperre zu verlieren, wäre imho deutlich schlimmer. Die sind das Herz der Mannschaft.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sehr gut!

Diego Costa gegen Chelsea dabei
Nach seiner Verletzung am Wochenende beim Sieg gegen Getafe, gab der Klub Entwarnung. "Zum Glück ist es nur eine Fleischwunde", teilte Atletico via Twitter mit. Trainer Diego Simeone sagte nach dem Spiel: "Er ist glücklich und es geht ihm gut. Eine weitere Narbe macht diesem Tiger nichts aus". Gegen Chelsea wird er demnach spielen können, sein Einsatz in der Liga gegen Elche am Freitag ist aber fraglich.

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Manchester United bietet Toni Kroos laut Guardian 314.000 Euro pro Woche. Laut Bayern liegt aber kein Angebot vor. Ich glaube, die Personalie wird diesen Sommer noch sehr interessant und wenn United wirklich die kolportierten 40-50 Millionen bietet, würde ich ihn wohl verkaufen. Für einen Toni Kroos muss man das Gehaltsgefüge nicht sprengen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Manchester United bietet Toni Kroos laut Guardian 314.000 Euro pro Woche. Laut Bayern liegt aber kein Angebot vor. Ich glaube, die Personalie wird diesen Sommer noch sehr interessant und wenn United wirklich die kolportierten 40-50 Millionen bietet, würde ich ihn wohl verkaufen. Für einen Toni Kroos muss man das Gehaltsgefüge nicht sprengen.

Richtig. Manchester bekommt den dringend benötigten kreativen 6er / 8er, die Bayern behalten ihr gesundes Gehaltsgefüge, bekommen wohl eine Stange voll Geld und können den Abgang mit Thiago ja auch erstmal locker abfedern.

Angeblich ist man sich mit Sporting über William Carvalho auch schon einig. Das wäre dann der physisch-präsente 6er, der neben Kroos die Bälle erkämpft.

Mit Carvalho, Kroos und Fellaini, Cleverley als Backups hätte man die Zentrale für die nächsten Jahre dann mal wieder ganz ordentlich besetzt, zumal Carrick und Fletcher ja nicht jünger werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn Sunderland noch 5 min. + nachspielzeit durchhält isses wohl endgültig nur noch nen Zweikampf an der Spitze....21er Quote für Sunderland, unfassbar :mrgreen:

edit.: kaum schreib ichs stehts schon 2:2
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was Bartra da gegen Bale macht, wird auf ewig sein Geheimnis bleiben. Da muss Bale sowas von über die Bande fliegen...oder nein, natürlich nicht. Aber er muss zumindest gestoppt werden (ZWINGEND, wenn nötig auch mit Trikot ziehen in der 85.!). Dass Bartra dann im weiteren Laufduell wie ein langsamer, unbeholfener Fettsack aussieht, kommt noch obendrauf.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Glückwunsch an Madrid, die ich als Verein an sich eigentlich auch nicht wirklich leiden kann. Aber wenn Barca mal wieder ohne Titel bleibt, wäre das schon nett. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dabei hatte Pyron doch so fest mit dem Double gerechnet. Nun wird es wohl ein titelloses Jahr. Barca gestern für mich erschreckend schwach, Messi dazu unterirdisch. Den muss Martino eigentlich nach 30 Minute auswechseln.

Barca steht vor enorm schwierigen Zeiten. Eine satte, faule Mannschaft mit einer katastrophalen Defensive und einem jahrelang überspielten Super-Superstar, der momentan so aussieht, als bräuchte er dringend ein Jahr Urlaub, um wieder Lust auf Fussball zu bekommen und sich nicht mehr nur um die Nullen auf seinem Konto und dem von Neymar zu kümmern (Verständlich übrigens, der Neymar Transfer war katastrophal für die Mannschaft). Dazu das Transferverbot.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
:lol:

Shitty gestern nur 2-2 zuhause gegen Sunderland. Pool damit 6 Punkte vor City, bei einem Spiel mehr und zwei vor Chelsea. Man kann sich nun also zuhause ein Unentschieden gegen Chelsea leisten, wenn man sonst alles gewinnt.