Internationaler Fußball

Und das ist erst der Anfang. Ich kann mir gut vorstellen das dieses Jahr mehr solcher verrückten Transfers geben wird. Da das FFP erst nächstes Jahr greifen wird.
Man kann nur hoffen das unsere (Stars)Spieler in der Bundesliga bleiben.
 
Neymar hat bei Twitter bestätigt, dass er einen Vertrag bei Barcelona unterschreiben wird. Besser ist das, dann bleibt er uns erspart.

/e Charles war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 2015 bekommt der Sieger der Euro League übrigens direkt einen Startplatz in der Champions League. Habe ich heute in der FAS gelesen.
 
Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten verweilt Falcao (Foto) von Atlético Madrid am heutigen Dienstag in Monaco, um den vor einem Transfer obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Demnach wechselt der 27-jährige Top-Stürmer von Atlético zum französischen Erstliga-Aufsteiger AS Monaco.

Falcao, der mit einem Marktwert in Höhe von 60 Millionen Euro zu den fünf wertvollsten Spielern der Welt gehört, hat bei Atlético zwar noch einen Vertrag bis 2016, doch der Verein wolle ihm keine Steine in den Weg legen. Besonders brisant: Offenbar hat Falcao eine Klausel in seinem Vertrag, die ihm untersagt, direkt zum Stadtrivalen Real Madrid zu wechseln. Gut möglich also, dass der Kolumbianer zum AS Monaco geht, um nach einem kurzen Gastspiel zu den „Königlichen“ zu wechseln. Den Zwischenstopp in Monaco dürfte sich Falcao allerdings finanziell versüßen lassen - der Aufsteiger wird vom russischen Milliardär Dmitri Rybolowlew gesponsert.

http://www.transfermarkt.de/de/atletico-stuermer-falcao-angeblich-zum-medizincheck-in-monaco/news/anzeigen_123833.html#
 
  • Like
Reaktionen: newmichael
Ist doch super, damit hat jeder Dorfverein die Möglichkeit, in der Champions League zu spielen:

Toto-Pokal -> DFB-Pokal -> Europa League -> CL

Nachdem unser Verein in die Kreisklasse abgestiegen ist, sehe ich es jetzt positiv, da nach dieser Regelung wohl bald der FC Barcelona in Gerolsbach spielt. :)
 
Naja wenn nicht Carvalho, wer dann. Der Typ ist Mitte 30 und leistungstechnisch total durch, also ein typischer Wechsel von einem Spieler, der eben nochmal final abkassieren und nebenbei ganz nett leben will, gerüchteweise kann man das im Fürstentum ja, wenn man das nötige Kleingeld hat...;)
 

Und das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Falcao ist wohl schon so gut wie im Anflug und sogar zu Hulk wird wohl Kontakt hergestellt. Bin mal gespannt, wie PSG auf die neue Konkurrenz reagiert.

http://www.sportal.de/as-atletico-madrid-und-monaco-einigen-sich-ueber-falcao-transfer-1-2013052927473000000
 
Mal sehen ob die überhaupt mitspielen dürfen. Die Vereine protestieren ja schon, weil AS Monaco steuerfrei ist und die Französischen Teams sich unter Hollande dumm und deppert zahlen. Interessant aber auch, dass da erst jetzt protestiert wird und nicht als der Verein noch keine Bedrohung war.
 
Naja, wer interessiert dich mehr, der hässliche, kleine Kerl aus der Mittelstufe (Monaco in Liga2 ohne Investor), der deiner Freundin an die Wäsche will, oder der Schönling mit Kohle, der mit ihr ins Bett geht...
 
Mourinho wird bei Chelsea angeblich ein Monatsgehalt von einer Million Euro bekommen. Kann man so annehmen, das Angebot.
 
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört oder in den FCB-Thread:

Im ProSieben Teletext auf Seite 202 steht, dass Tymo in einem Interview mit dem russischen Fernsehen sagte, dass Heynckes Real Madrid übernimmt.
 
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört oder in den FCB-Thread:

Im ProSieben Teletext auf Seite 202 steht, dass Tymo in einem Interview mit dem russischen Fernsehen sagte, dass Heynckes Real Madrid übernimmt.

Zitat war glaube ich "zu 95%". Also sicher ist wohl noch nichts. Aber vielleicht überlegt er ja.
 
204_01.png