Keine 100 Tage mehr!!!

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
oh ja stimmt! und es wird Black Sabbath ;)
:roll:

Und noch 9 bis RiP (wenn man den donnerstag scho als rip beszeichnet :mrgreen:)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
bin heut mal zufällig mit dem rad am gelände vorbei gefahren... eigentlich direkt über die große straße... es stehen schon überall die absperrzäune, die campingschilder sind aufgebaut und die "armbandabholstelle" ist gekennzeichnet... war ebenfalls direkt auf dem C4, hab mich hingehockt und von RiP geträumt... :lol:

p.s.: bei der "armbandabholstelle" war so ein schild aufgebaut, worauf ein arm mit einem ROTEN bändchen rum zu sehen war... ist das jetzt ein hinweis, dass die bändchen dieses jahr rot sind oder ist das allgemein immer so :?

und: wenn man vom donnerstag aus geht, sind es noch 8 tage ! \:D/
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
lol rot wär echt lustig dann bräucht ich garkeins mehr weil 2003 waren die rot:D frequency bändchen 2004 is auch rot:D insofern würd ich durchkommen oder wie*G*

Schön wär schwarz mit gelb dat würd mir gefallen:D

Ich glaub einfach rot is ne signalfarbe mit starkem kontrast deshalb auf dem schild ein rotes bändchen:D

aber wo wir grad bei den bändchen sind.

ICh hab ein cts ticket komm mitm auto kann ich da direkt erstmal auf die große straße fahren und mich dann am c4 anstellen oder muss ich noch irgendwie mein hardtick wechseln?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wird jetzt doch heute der Head bekanntgegeben? Der Thread-Titel passt eigentlich ganz gut zum Ü-Head und zum RiP-Start.

Thema Bändchen: Ich tippe auf grün (vgl. Eintrittskarte). Rot war's erst vor zwei Jahren, daher nicht schon wieder.
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@shaka
Hey alter Finne, pass aber dieses Jahr auf dass du nicht wieder in den Teich fällst, kann man übel Auschschlag von bekommen :mrgreen:
..du weißt ja wers sagt!
Freu mich schon!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ich lgaub grün werden die bändchen nicht.
kart war letztes jahr schwarz und bändchen blau!!!

JJAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHWWWWWIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!
In einer woche und einen tag sind wir um diese zeit schon mit dem zelt aufbauen fertig und beim saufen (hoffe ich, wenn man nicht so lange beim bändchen anstehen muss wie letztes jahr)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
@oidi und franziska333: Jaja, wink ihr beide nur....

Franziska333, ich werd dich heute noch anrufen... weil morgen bin ich bei meiner tante und am freitag kommt besuch aus italien... lg
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Shacka

du musst deine Cts Karte natürlich nicht umtauschen kannst du aber irgendwo an der Stadionkasse machen wenn dir das lieber ist!