Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
mir gefiel der auftritt richtig gut... aber ist vielleicht keine festival band. es hätten mehr fans da sein müssen. hatte den eindruck das die meisten leute mit denen nix anfangen konnten
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mensch bin ich froh, dass ich sie noch live gesehen hab.
Ich will jetzt zwar den Teufel nicht an die Wand malen, aber das hört sich nicht so gut an.
Naja, mal abwarten.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
so dämlich find ich das nicht, wem mitten unterm konzert einfällt jetzt einfach "wegen stimmlichen problemen" ne pause zu brauchen ist mit sicherheit kein verlust. sowas find ich ziemlich dämlich. also ich wein denen keine träne hinterher.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
das is doch alles subjektiv. mir wärs auch völlig egal, ich würd ned mal mit der wimper zucken, wenn morgen metallica, slayer, soad, die beatsteaks und die foo fighters jeweils ihre auflösung bekannt geben. wär mir völlig knäcke.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
is ja auch egal jetzt, ich finds halt irgendwie ziemlich dumm, dass dann einfach mitten unterm konzert zu machen. sry falls ich hier wen auf die füße getreten haben sollte...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
is ja auch egal jetzt, ich finds halt irgendwie ziemlich dumm, dass dann einfach mitten unterm konzert zu machen. sry falls ich hier wen auf die füße getreten haben sollte...

wenn du krank bist oder es dir nicht gut geht, schaust du doch auch dass du dir frei nimmst/früher schluss machst, soweit das möglich ist. berühmte musiker sind auch nur menschen, ob mans glaubt oder nicht, also soll er doch ne pause machen. besser als wenn er das konzert abgesagt hätte und tausende fans enttäuscht, oder nicht?
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
wenn ich weiß das ich krank bin, dann sag ich vorher bescheid dass es nichts wird? mir wärs lieber, die show würde abgesagt werden und ich bekomm mein geld zurück anstatt ne halbe show zu sehen und die dann auch noch nicht im vollbesitz meiner kräfte.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Bei so einer anstrengenden und kräftezehrenden Bühnenshow kann ich das komplett nachvollziehen. Wie KoL alleine dieses Jahr auf der Centerstage rumgespurtet sind - ich bin ja fast mit den Augen nicht mehr hinterhergekommen...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.906
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei so einer anstrengenden und kräftezehrenden Bühnenshow kann ich das komplett nachvollziehen. Wie KoL alleine dieses Jahr auf der Centerstage rumgespurtet sind - ich bin ja fast mit den Augen nicht mehr hinterhergekommen...

Stimmt, gehört ja auch zu nem guten Auftritt rumzuspringen als hätte man sich sonst was eingeworfen. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Bei so einer anstrengenden und kräftezehrenden Bühnenshow kann ich das komplett nachvollziehen. Wie KoL alleine dieses Jahr auf der Centerstage rumgespurtet sind - ich bin ja fast mit den Augen nicht mehr hinterhergekommen...

Stimmt, gehört ja auch zu nem guten Auftritt rumzuspringen als hätte man sich sonst was eingeworfen. :roll:

Kommt immer ganz drauf an, bei Kol mus es nun wirklich nicht sein, aber bei manchen Bands gehört es tatsächlich dazu. Rage Against the Machine ohne rumspringen wäre z.B. äußerst seltsam^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.