Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
War besser als ich gedacht habe, haben gut gerockt. Allerdings hat mir die Songauswahl nicht so gefallen..
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Naja garned so schlecht, aber am Anfang war die Akkustik rechts vorne nur noch madig. Wurde dann ja besser, aber Headliner... naja nicht wirklich. War ja auch ziemlich leer hinten, des war letztes Jahr bei Muse schon ganz anders am letzten Tag.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Letztendlich kommt es denke ich immer darauf an, wo man bei KoL steht. Wenn man in Gegenwart von totalen Schnarchzapfen ist, dann kommt auch keine Stimmung rüber. Ich hab bspw. bemerkt, dass der linke Wellenbrecher bei Mando Diao um einiges aktiver war als der rechte- das Problem sollte man mal in die Hand nehmen.

KoL waren großartig!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Total überbewertet. Ich kenne ja nicht wirklich viel von denen und fand es echt langweilig. Stimmung habe ich auch vergebens gesucht. Aber das Problem hatte ich bei mehreren Bands.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Für mich mit großem Abstand die schlechteste Headliner-Wahl. Bin übers halbe Gelände gelatscht auf der Suche nach Stimmung. Die Band wirkte gelantweilt und der ganze Auftritt war einfach träge..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dann müsst ihr halt selber ein bisschen Stimmung machen ;) Also da wo ich war wars super. Würde ich mir gerne nochmal auf nem Einzelkonzert anschauen.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Hatte auch erst etwas Bedenken ob das so gut funktioniert, ABER der Auftritt war dann wirklich sehr gut! Auch die Lichtshow und das kleine Feuerwerk zum Schluss.

Setlist alles für mich dabei gehabt und als Rausschmeisser keine der verdächtigen Singles zu nehmen fand ich auch ganz sympathisch. Der Band hats auch Spass gemacht wenn man Twitter glauben darf, zum Ring gabs jedenfalls kein extra Lob :mrgreen:

Würd sagen: 7/10
 
A

Anomaly.

ich fand sie auch echt gut! Bin etwas weiter vorne gestanden, da war die Stimmung echt gut. :)
und songauswahl war auch echt klasse...
Falls sie wieder mal auf tour kommen, werde ich mir sie aufjedenfall anschauen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich war bis gestern ja auch skeptisch, was das Headliner-Potential von KoL angeht, aber ich war sehr sehr positiv überrascht. Fand den Auftritt richtig richtig geil. Und die Lichtshow dazu war auch sensationell. Bei Closer sogar richtig Hühnerhaut gekriegt.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Bei mir in der Umgebung (Brecher rechts ziemlich mittig) war die Stimmung also gut und angenehm, so das Konzert zu verfolgen. Was ich ein wenig schade fand: KoL haben viele Lieder 1:1 wie ab CD gespielt. Einerseits zeugt das von ihrer Qualität, dass sie live einfach fantastisch klingen! Andererseits fehlt dem ganzen dann ein wenig die live-Atmosphäre...
Bei Closer habe ich auch Gänsehaut bekommen!!! Und die Lichtshow war über den ganzen Auftritt echt hammer!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Bin auch positiv überrascht und ihren Tweets zu Folge scheint es ihnen auch gut getaugt zu haben. Kam nach Interpol erst rüber und fand es auch überraschend voll auf der Centerstage. Da war bei Coldplay deutlich weniger los (die zugegeben auch Korn gegen sich hatten).
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Lichtshow und die Videocrew waren der Hammer! Schade war, dass KoL relativ wenig auf das Publikum einging.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
hier mal ein von mir gemachtes Video :D
zwar weiter weg aber naja man kanns doch gut hören ^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Fand den Auftritt gut. Guter Sound, gute Songauswahl und gute Stimmung. Ich finde MLK hat trotz aller Rüge zu beginn ein gutes Headliner-Trio gehabt, wobei es im Vergleich zu anderen Jahren (vorallem 2006) schon schwach war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.