Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
nachdem ich mir heute früh im Auto die neue CD angehört habe sage auch ich "Unbedingt her damit". Denke entweder als Alternastage Headliner oder CO Head auf der Center wie damals Muse vor Linkin Park. Aber sehen möchte ich KINGS auf jeden Fall...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ach wär das schön wenn auf der center erst kings of leon und danach linkin park spielen würden. das wär so toll denn dann könnt ich beruhigt auf die Alterna fliehen!!
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich denk mal eher dass KoL Alternahead werden.
Vom neuen Album bin ich irgendwie noch nicht wirklich überzeugt, kommt aber vllt noch. Ich hoff es zumindest.
Aber aufgrund der alten Sachen die ich echt klasse finde würde ich mich drüber freuen wenn sie kommen würden.
Halt es aber auch für sehr wahrscheinlich.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Da sie beim Pink Pop Festival so gut wie bestätigt sind, denke ich steht der erste Headliner für Rock im Park fest.
Ich kann damit gut leben. Festival ja, Einzelkonzert nein8)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Da sie beim Pink Pop Festival so gut wie bestätigt sind, denke ich steht der erste Headliner für Rock im Park fest.
Ich kann damit gut leben. Festival ja, Einzelkonzert nein8)

Da kommt wieder die alte frage auf ob die Headlinerwürdig sind. Für mich beim besten Willen nicht und ich denke alleine in dem Forum findet man keine 10 User, ausgeschlossen Fans die diese Band gerne als Headliner hätten!!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also ich persönlich mag die Band nicht wirklich, allerdings denke ich inzwischen, dass sie Headwürdig wären. Allerdings glaube ich trotzdem, dass sie keiner wären, alternahead würd ich tipen, falls sie kommen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Da sie beim Pink Pop Festival so gut wie bestätigt sind, denke ich steht der erste Headliner für Rock im Park fest.
Ich kann damit gut leben. Festival ja, Einzelkonzert nein8)

Da kommt wieder die alte frage auf ob die Headlinerwürdig sind. Für mich beim besten Willen nicht und ich denke alleine in dem Forum findet man keine 10 User, ausgeschlossen Fans die diese Band gerne als Headliner hätten!!!

Gleiches hat man leider bei den Killers auch gedacht, und Kings Of Leon sind es definitiv eher als diese.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da sie beim Pink Pop Festival so gut wie bestätigt sind, denke ich steht der erste Headliner für Rock im Park fest.
Ich kann damit gut leben. Festival ja, Einzelkonzert nein8)

Da kommt wieder die alte frage auf ob die Headlinerwürdig sind. Für mich beim besten Willen nicht und ich denke alleine in dem Forum findet man keine 10 User, ausgeschlossen Fans die diese Band gerne als Headliner hätten!!!

Gleiches hat man leider bei den Killers auch gedacht, und Kings Of Leon sind es definitiv eher als diese.

*ohrenzuhalt* lalalalala, ich hör nix. Kings of Leon maximal Alterna-Head!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich denke nicht das KoL so den Park rocken werden wie es die Killers getan haben.
Aber ich sollte meine Fresse mal nicht zu weit aufreißen :sagnix:
Meiner Meinung nach sollten sie lieber beim SoSi headlinen..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bitte kein Centerhead! Niemals headlinerwürdig! Auf der Alterna gerne, da würd ich sie mir wohl auch anschaun.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
meiner Meinung nach schon Headliner-würdig. Nur ich würd sie gern lieber auf der Alterna sehen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des schreit ja förmlich nach ner wette:mrgreen:

ich wette, dass wenn kings of leon bei rock im park bestätigt wird, sie nur center-head spieln werden. und zwar um nen liter vodka-bull an der cocktailbar vor der dancehall beim parkrockertreffen.
aber nur mit einem. traut sich jemand?8)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich glaub die KINGS sind vergleichbar mit the killers.. waren auch nicht der beliebteste HEADLINER aber waren doch trotzdem viele positiv überrascht:smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
des schreit ja förmlich nach ner wette:mrgreen:

ich wette, dass wenn kings of leon bei rock im park bestätigt wird, sie nur center-head spieln werden. und zwar um nen liter vodka-bull an der cocktailbar vor der dancehall beim parkrockertreffen.

Die Wette würdest du gewinnen, deswegen lieber nicht. ;)


Ich würde KoL zwar auch lieber nachts auf der Alterna sehen, aber ich denk' was anderes als Centerhead kommt nicht in Frage. Und KoL als Head wär mir 10000000mal lieber als beispielsweise Iron Maiden :smt015
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Ach gschmarr, Maiden wär ja wohl ca 395 mal spannender als KoL. Hab die am Southside gesehen und das war wohl eins der langweiligsten Konzerte, die man sich vorstellen kann;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.