Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
nie und nimmer headliner ist ganz sicher nicht groß genug in Deutschland

es geht immerhin um ne Band die größer sein muss als alles was an dem Abend spielt. und sehr viele Bands sind einfach min. genauso groß.
man bedenke Rise against war kein HL dieses Jahr, Offsprings 08 auch nicht ... und gegen Rise Against und Offsprings sind se einfach klein :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
nie und nimmer headliner ist ganz sicher nicht groß genug in Deutschland

es geht immerhin um ne Band die größer sein muss als alles was an dem Abend spielt. und sehr viele Bands sind einfach min. genauso groß.
man bedenke Rise against war kein HL dieses Jahr, Offsprings 08 auch nicht ... und gegen Rise Against und Offsprings sind se einfach klein :)

Nicht dein ernst, oder?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Man kann zumindest nicht abstreiten das KoL ein sehr polarisierender Head mit gemischten gefühlen wäre. Die einen (vor allem die Indie-Fraktion) lobt sie in den höchsten Himmel und geht voll drauf ab, die anderen (darunter auch ich) findens einfach himmelschreiend langweilig und könnten einen Head-Posten in absolut keinster Weise nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich fänds fair wenn die alterna head wären und parallel läuft dann meinetwegen iron Maiden oder sonst wer ^^
denke damit könnten die fans + hasser leben ;)

übrigens hat Visions 9/12 pkt auf das neue album gegeben, scheint also recht gut zu werden
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Sind sowiso eh schon fix als ein Head gebucht , die Hallentour ist sogut wie außverkauft total Hype momentan ! Auch wenn ich sie Live megalangweilig fand , die Musik ist großartig!
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
hab mir mal das neue album gegönnt, mir gefällt es sehr gut aber es reicht nicht an Because of the Times heran .....ich bin wie gesagt für KoL als alterna head (auf dem neuen sind kaum single hits vertreten, deshalb die annahme ^^)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ich fänds fair wenn die alterna head wären und parallel läuft dann meinetwegen iron Maiden oder sonst wer ^^
denke damit könnten die fans + hasser leben ;)

übrigens hat Visions 9/12 pkt auf das neue album gegeben, scheint also recht gut zu werden


sehe ich genauso, wäre ein sehr starker Alternastage Headliner!
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich fänds fair wenn die alterna head wären und parallel läuft dann meinetwegen iron Maiden oder sonst wer ^^
denke damit könnten die fans + hasser leben ;)

der alterna-head spielt immer erst nach dem center-head ;)
da könnte nur auf der clubstage was gleichzeitig spielen...

mir kams bislang hier so vor, dass all diejenigen, die bands wie Maiden sehen wollen keinen bock auf KoL haben ...so könnten beide im dunkeln spielen und beide parteien hätten ihre freude sie zu sehen bzw sie nicht zu sehen ^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ich fänds fair wenn die alterna head wären und parallel läuft dann meinetwegen iron Maiden oder sonst wer ^^
denke damit könnten die fans + hasser leben ;)

der alterna-head spielt immer erst nach dem center-head ;)
da könnte nur auf der clubstage was gleichzeitig spielen...

mir kams bislang hier so vor, dass all diejenigen, die bands wie Maiden sehen wollen keinen bock auf KoL haben ...so könnten beide im dunkeln spielen und beide parteien hätten ihre freude sie zu sehen bzw sie nicht zu sehen ^^
ja natürlich wären vermutlich beide parteien zufrieden.
aber es ist rein zeittechnisch nicht möglich, dass center-head und alterna-head gleichzeitig spielen.

ich würde mir vermutlich weder iron maiden noch kings of leon anschaun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.