da ists komplett irrelevenant wo das symbol ist. solange es als nationalsozialistisches Zeichen verboten ist, ist es egal wo und wie groß. Ich erinner mich an ein Filmplakat wo bekannt wurde, dass da ein hakenkreuz rausretuschiert wurde. Das hat da vorher niemand gesehen, weil es so klein war...
Das ist mir wuerscht. KISS hat nichts mit Nazis zu tuhn und niemanden vergleicht KISS mit den Nazis oder hass. Es ist eine symbol und nur weil man es verstekt wird der vergangenheit nicht verschwinden. In diesen fall ist es einfach laecherlich.
ich halt es schon für richtig solche Symbole zu verbieten, sonst gäbe es sicherlich genug leute die mit SS auf dem T-Shirt rumlaufen etc. wenn Kiss eben meint ebenfalls die Siegrunen in ihrem Bandnamen zu brauchen sind diese da eben mit verboten, das ist nur konsequent. man kann ja nicht sagen, dass Kiss diese Symbole verwenden darf und eine rechte Band z.B. nicht.
mit verstecken hat das find ich nix zu tun, schließlich trifft jeder spätestens im geschichtsunterricht auf diese Symbole. es geht eher darum, dass sie nicht jeder verwenden kann wie sie will.