Korn

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
KoRn ist immer wieder ein tolles Liveerlebnis!
Auf meiner Wunschliste stehen zwar ganz andere Heads/Co-Heads, aber da ich weiß, dass diese eh nie erfüllt werden würde, wäre ich mit KoRn schon sehr zufrieden!
Also her damit!
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Korn ist genial, die schaue ich mir auf jeden Fall an wenn sie kommen, aber wie Daron schon sagt, nicht als Headliner, sondern CO Head oder so...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Boah, nicht schon wieder :(
Ich mag die überhaupt nicht. RIP 04, hab ich die mal angeschaut und die waren nur noch schlecht. Schade, schade.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Korn......ned schlecht
der Auftritt 04 war gut aber zu kurz!
Hoff mal das sie sich auf die alten Lieder besinnen.
Das neue Album mit dem "neuen" Stil ist bis auf ein paar Ausnahmen nicht ganz mein Stil
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Juhuu, immerhin weiss ich jetzt auch schon, was ich nicht anschauen werde *g* Ich hoff danach spielt einfach keine Band, die ich sehen will. Weil sonst muss ich sie mir ev. gezwungernermassen antun...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
nö, an Pfingsten schauts gut aus (das ist uns Turnern eben noch heilig *g*). Aber ob ich sicher komme, hängt noch ein wenig vom Southsideprogramm ab. Falls ich aber dieses Semester alle Prüfungen bestehe und im Sommer dann keine mehr habe, könnte ich auch auf beide gehen. Aber die Chancen für RiP stehen gut, auch wegen den bisherigen Bestätigungen (ausser Korn *g*)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab sie schon 3 Mal gesehen.

popup_aut_kas_gaehn_big_g.jpg


Ich schau mir wohl was anderes an
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni schrieb:
Juhuu, immerhin weiss ich jetzt auch schon, was ich nicht anschauen werde *g* Ich hoff danach spielt einfach keine Band, die ich sehen will. Weil sonst muss ich sie mir ev. gezwungernermassen antun...

anschliess.. 2003 waren sie nicht gerade prickelnd. Wird aber dann wohl eh Co-Head und damit wirds IMHO eh einen Metal Tag geben. Und da werd ich so oder so auf der Alterna sein :D
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmmh, 2004 fand ichs nicht so heiß. wenns sichs dieses jahr nicht überschneidet bin ich trotzdem wieder dabei!