Korn

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also ich finde, dass das schon passt. korn co head und danach noch ne runde die ärzte rocken .... besser wie korn gleich am nachmittag he he ... ;) ... aber erstmal korn in hohenems bei nem kleinen konzertle sehen .. *froide*
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Wie bereits im letzen Jahr, wird nun auch im diesen Jahr Korns Auftritt beim Rock am Ring-Festival live im TV auf MTV übertragen. Außerem werden auch die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, Mando Diao und den Beatsteaks live gezeigt.

Das Festival findet vom 1. bis zum 3. Juni statt.

Bevor es losgeht, werden wir Euch noch daran erinnern!

Quelle: MTV.de
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
what ? Joey Jordison ? wiegeil ist das denn - gooooil endlich mal den besten drummer der welt live sehen !!!!

und nächstes Jahr ist dann slipknot endlich wieder zurück ------ und dann gibts richtig vollgas wenn sie bei RiP sind !!!

( ja sie kommen zu RiP ! andere meinungen werden von mir nicht geduldet , konzequent ignoriert und überlesen ^^ )
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Hier ein erster kleiner Vorgeschmack mit Joey

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Fehlerteufel schrieb:
what ? Joey Jordison ? wiegeil ist das denn - gooooil endlich mal den besten drummer der welt live sehen !!!!

off topic: er gehört definitiv zu den besseren... aber der beste... =P danny carey von tool, lars ullrich, andols usw gibt viele sehr gute in der richtung, vor allem auch jazz drummer, die aber nicht so in der öffentlichkeit vertreten sind =P

ontopic: freu mich auf korn, bin gespannt wie sie mit joey spielen =P
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

selbst da gibts doch noch geschmäcker, also bitte keine "der is der beste schlagzeuger" - "nein niemals" - "dooooch, nänänänä" - geschichten jetzt anfangen. danke.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die neue Single "Evolution" kann man sich hier anhören:
http://www.myspace.com/korn

Gefällt mir zwar besser als alles was ich vom letzten Album kenne, aber insgesamt habe ich Korn abgeschrieben.
Seitdem Head ausgestiegen ist, kriegen die kaum mehr was anständiges auf die Reihe.
Die Stimme ist mir vor allem viel zu wenig aggressiv, ist fast schon ein Popsong.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
al schrieb:
/offtopic (sorry muss sein)........nur um das klarzustellen ulrich ist nicht sooo gut wie alle meinen er ist halt der drummer von metallica was bei vielen für einen speziellen rang sorgt......aber das was er spielt kann ich auch schon fast (und ich spiel knapp 1 1/2 jahre)....so wer jetzt ne diskussion mit mir über drummer führen will bin sehr gerne bereit....schickt einfach ne pm

Also und jetzt wieder back to topic so fresssen mich die mods noch auf (vorallem nitsche :mrgreen: ;) )
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
DrumZ schrieb:
al schrieb:
/offtopic (sorry muss sein)........nur um das klarzustellen ulrich ist nicht sooo gut wie alle meinen er ist halt der drummer von metallica was bei vielen für einen speziellen rang sorgt......aber das was er spielt kann ich auch schon fast (und ich spiel knapp 1 1/2 jahre)....so wer jetzt ne diskussion mit mir über drummer führen will bin sehr gerne bereit....schickt einfach ne pm

Also und jetzt wieder back to topic so fresssen mich die mods noch auf (vorallem nitsche :mrgreen: ;) )


so ich spam auch noch meine so hochgeschätzte meinung und sag dass der beste drummer ever ian paice ist ,,,, basta :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und ich sag [ame=http://www.youtube.com/watch?v=0t0lM1FYzMU]Simon Phillips :)[/ame]
 

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
die 3 drummer die hier erwehnt worden sind....

Joey Jordison was seine schnelligkeit angeht ist er meiner meinung nach kaum zu überbieten...

danny carey von Tool, ich liebe Tool überalles und weiß dass der danny abnormale sachen macht...die man aber mit Joey's sachen nich vergleichen sollte...

nja und der lars... ist ja eben der kleine lars von metallica, klar er ist gut...ist aber nich der hammer
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nachdem bei Korn aber nur einer von den Dreien auf der Bühne stehen wird... :ontopic: Danke!