Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
wär mir fast schon zu heiß. aber dass es wohl keinen regen (zumindest nicht viel) gibt ist schonmal positiv, auf ein veregnetes festival hab ich grad echt keinen Bock, da lieber in der Sonne schmoren.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
1, 2, 3, Oberkörper frei!
Aktion "Schokobär" kann bei RiP durchgeführt werden, so wie's aktuell aussieht! :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Vorhersagen sehen wirklich sehr gut aus. Lieber ein kollektiver Sonnenbrand a la Southside 2008 als katastrophaler Dauerregen (Frequency 2008?) samt Schlammschlacht (Southside 2010).
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
1, 2, 3, Oberkörper frei!
Aktion "Schokobär" kann bei RiP durchgeführt werden, so wie's aktuell aussieht! :mrgreen:


Schokobär ???? hab ich was verpasst? sorry aber muss grad ziemlich lachen weil ´n spezl von mir den namen "schokobär" trägt :smt043 :smt043

Nein nein, einfach schön braun werden heisst die Devise...

Ach was, es wird schön. Hab ich so mit Petrus abgemacht. Ist ein alter Schulkamerad von mir.

und ich habs ja gesagt! Kommt gut! ;)
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Also heute morgen auf Antenne Bayern haben die gesagt daß es morgen regnet und kalt ist (17 Grad), und ab Donnerstag wieder trocken und wärmer.

Das heißt: Es staubt nicht so wenn morgen mal alles nass wird. Und man kriegt die Zeltheringe besser in den Boden :mrgreen:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Zu heiß suckt auch. Hatte letztes Jahr einen Hitzschlag und musste Sonntag auf die letzten Bands verzichten, weil mein Kreislauf den Geist aufgegeben hat!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Sieht so aus, als könnte es zwischendurch immer mal wieder leicht regnen, und es steht eigentlich immer bewölkt dran. könnte gutes festivalwetter werden, die gummistiefel bleiben deshalb optimistisch daheim!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
So gut wie grad bei uns im Allgäu das Wetter ist muss es einfach einmal am Wochenende regnen...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: Redsea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.