Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
wetter.com, wetteronline.de, meteomedia. allet schickt mit dem wetter ausser sonntag abend

zu wetter.com möcht ich mal gar nix sagen, weil deren vorhersage eher nen witz als ne vorhersage ist sorry ^^

wetteronline mag ich eigentlich sehr gerne, aber bei Gewitterlagen leider sehr negativ.
Beispiel vorletztes Wochenende, nachdem bspw. am Donnerstag oder Freitag (weiß nemma genau) mehrere Gewitter waren tagsüber, war am Abend immer noch für selbigen Tag nur Sonnenschein abgebildet :D

und meteomedia reicht schonmal nur bis Freitag :P

ich seh die chancen 50/50, nach derzeitigem Stand der aktuellsten Läufe der Modelle wohl eher Gewitter und Schauer, aber morgen kanns auch schon wieder nach Sonne pur ausschauen

man siehts ja an heute, da waren auch groß Unwetter angekündigt hier in der Region u bis auf ein paar Schauer war nada

Ich sag mal den groben Wetterfahrplan sehen wir erst Donnerstag, bei der derzeitigen Wetterlage schwankt alles zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
50
Ort
Niedersachsen
wir könnens eh nicht ändern....regencapes braucht man eh für das gewitter das es immer gibt. alles ausser kalter dauerregen ist händelbar
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich vertraue in der Region auf keinen Wetterdienst. Vorhin gabs ne Unwetterwarnung vor Starkregen und Hagel mit zig Litern Regen pro Quadratmeter. Kein Tropfen ist gefallen.
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
Wir trinken einfach jeden Morgen ein Actimel und auf dem Weg zu den Bühnen tanzen wir den Kachelmann Sonnentanz! XD

:smt041
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ist schon irgendwie krass...nachdems zuletzt wochenlang unklar war ob er nicht vielleicht doch schuldig ist wars extrem heiß fürn Frühling....kaum wird er freigesprochen wird das Wetter kacke...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Alles wird gut.... *hooommm*
meditation-smiley.gif


Und ausserdem gibt es nur ein schlechtes Wetter. Das, auf welches man nicht vorbereitet wird!

Aber trotzdem wirds schön! :mrgreen:
 

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
50
Ort
Niedersachsen
also die vorhersage mit dauerregen hab ich noch nicht gefunden. aber vllt können wir schlechtes wetter ja noch herbeireden....:D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also ich hab zumindest in meiner Heimat in Passau die Erfahrung gemacht, dass der Wetterbericht vom BR-Videotext zu 95% recht hat!
weiß aber ned, ob die in der Nürnberger Gegend auch so treffsicher sind!

http://www.br-online.de/wetter/action/5_tage_prognose.do?regio=Mittel-/Oberfranken&plz=10763

dem zu urteilen, haben wir ziemliches glück und es bleibt überwiegend schön... ;)

bei dem hab ich auch bisher eigtl nur positive Erfahrungen gemacht, man kann also das beste hoffen :p
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Also nun doch nicht so gut. Donnerstag klingt ja eigentlich wie letztes Jahr Donnerstag.

Gibt es eigentlich wieder kostenlose Regecapes bzw. gab es letztes Jahr welche (an den Bühnen...von T-com)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.