Limp Bizkit - neues Label und Alben in Planung

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
1.056
Ort
Nürnberg
irgendwie nen komischer Song..aber irgendwie auch geil^^

Hm, vielleicht kommt er Dir bisschen komisch vor weil der Song nicht aus Fred´s sondern aus Al´s Feder stammt?

Ich finde das Cover durchaus gut ... wird live abgehen wie´d Sau, aber an das Original kommt es m.M. nicht ran. Allerdings ich bin da auch nicht ganz unvoreingenommen ... da quasi mit Ministry aufgewachsen ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Rene S

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
Urnerland/CH
Limp Bizkit spielen zwei Gigs in der Schweiz:
18. Juni 2014 in Pratteln
01. Juli 2014 in Lausanne

Quelle: Openairguide

Wird wohl eine Deutschland Tour geben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
22.06. -SO- München – Zenith
24.06. -DI- Hamburg – Stadtpark
25.06. -MI- Berlin – Columbiahalle
29.06. -SO- Köln – Palladium

Tickets für um die 46 Euro. Ist zwar ne ziemliche Stange Geld, aber an meinem Geburtstag taugt das schon :)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Eventim schreibt übrigens vom neuen Album im Juni. Ist mir zumindest neu das es hierfür einen Termin gibt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich habe neulich was von Juli gelesen, aber einen definitiven Termin gibt es wohl noch nicht. Auf jeden Fall werden sie an den Juni-Terminen ein paar neue Lieder spielen!