Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Toxicity schrieb:
musst halt mit mir aufs Area 4 ;)

Meinst du C4? *g*
Zelten kann ich ja leider auch nicht, da ich keine Urlaub mehr bekommen. Ich sag ja, passt echt alles zusammen dieses Jahr..
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also ich glaub dass sie entweder das heute oder morgen bekannt geben. außer es ist eine wirklich nicht so tolle band. die sagen sie dann erst kurz vor RiP, da sie mit der "megamäßigen" Band die keiner kennt noch ein paar Karten verkaufen wollen. ISt zwar bisschen unlogisch, aber was solls!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
@ martinzinnecker: bei uns im forum ist halt nicht so eine jammerei... :P

... allerdings muss man nach einem kurzen besuch bei den ringrockern tatsächlich befürchten, dass die onkelz aufs zeppelinfeld kommen? :shock:

bitte nicht. es wäre dann mit sicherheit zu befürchten, dass weitere bands absagen. kettcar, green day, tomte am selben festival wie die onkelz????????? kaum.

und für alle, welche nun sagen: die haben sich geändert bla bla. sucht mal im internet nach infos! ... da ist die vergangenheit scheinbar noch sehr aktuell.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
für die, die es interessiert:

LB.com update & Fred in chat - 05.11.05

A new LB.com update :

" submarine style
has everything sunk in? have you had time to absorb TUTP1 and get a clear perspective on what it has r hasn't done for you? how do you feel? we are eager to go to the next level with you.
Posted by: fred / 7:26 PM"

And Fred was in the chatroom but only with two people, so fortunately for them, they got to ask many questions.

Forum member Veng3nce had this to say :

"just to do a quick sum up...

-He wasnt pissed at the CD leak.
-He claims that he leaked it.

-TUT2 has 7 Tracks for a total of 14 tracks.
-TUT2 will probably be released in a few months.

JOHN OTTO IS STILL IN THE BAND.
DJ LETHAL IS STILL IN THE BAND.

Limp Bizkit is now 100%!"

d.h. der grund für die tourabsage sind die drogenprobleme von john otto, die dazu führten dass sie die tour absagen mussten, weil sie ohne ihn nicht auf tour gehen wollten. ich weiß das ist keine entschuldigung, ich ärger mich genauso wie viele über die absage. aber ich denke den grund sollte man akzeptieren!

und ich hoffe immer noch auf die ärzte oder die onkelz!!!
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
Irgendwie wars doch zu erwarten das es dieses Jahr wieder nix wird mit LB.
Is immer was anderes bei dene...

Lass mer uns einfach mal überraschen wer der "Mega-Act" ist...
 
O

oidi

hmm, einerseits akzeptiert man sie, ja, aber schau dir 2 andere grosse bands an:
gnr - steven adler musste aufgrund der drogenprobleme gehen
marilyn manson - Brad Stewart (heroinabhängigkeit)

da gäbe es sicher noch viel mehr bands, die so auf drogenabhängigkeit reagieren.
ok, der hetfield war auch jahrelang dauerdicht, aber der stand auf der bühne. wenn das ein grund für absagen sein sollte, würde ich mich auf keinen fall auf diesen risikofaktor einlassen.
aber jedem, wie ers haben will, vielleicht ist der typ ja eienr der besten der szene
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Also ich tipp mal auf Queen oder Black Sabbath, die waren doch alle beide bei MLK unter vertrag oder?
Hat Anastacia Konzerte? vielleicht ist es sie ja auch!
 
O

oidi

anastacia wäre zu der zeit in der gegend, allerdings rechne ich nicht damit, da es eine in deutschland populäre ROCKband ist ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

lesen, dann schreiben
oben hab ich balu wiederholt, dass es ne deutsche band sein wird. und ich nagel ihn einfach mal drauf fewst. dann haben wir nachher imerhin einen grund ihn zu lynchen, wenn irgendwem irgnenwas net passt :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. Nu Pagadi sind bei mir immer noch ganz gut im Rennen...

da stand doch auch deutlich populäre Band