Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Rammstein werden nicht bei RiP RaR spielen, da sie ein Problem mit dem Veranstalter haben!

Mein Tipp:

- Placebo
- Linkin Park
- Bon Jovi
- Oasis
- System of a Down
- Nine Inch Nails
- AHA
- Bryan Adams
- Black Sabath
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
die Scorpions haben dann schon Termine:

MESSEHALLE FREIBURG 03.06.2005 FREIBURG
KÖNIGPALAST KREFELD 04.06.2005 KREFELD

bleiben noch die Ärzte, Rammstein und die Onkelz. ...Und plötzlich wünscht man sich bei dieser Auswahl die Ärzte herbei :shock:

Wenn die Onkelz kämen, würden bestimmt eine Menge Bands ihre Auftritte absagen. Dieses Risiko dürfte MLK nicht eingehen. Oder ist es ihm egal, wenn dafür das Festival ausverkauft ist? Das wäre ein Skandal.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
RAmmstein wird nicht kommen,
Onkelz würden zu dem diesjährigen strom, dass viele "härtere" bands kommen, dazupassen.
aber mein tip sind die ärzte.
die hosen werden kein volles konzert absagen und bon jovi wird nicht extra wegen zwei solchen gigs nach deutschland rüberrocken.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
wenn die onkelz zu rip kommen würden wärs für mich ein grund nicht hinzugehen! ist doch paradox... in berlin eröffnen sie ein mahnmal zur erinnerung an den holocaust und auf dem ZEPPELINFELD spielt ne ehemalige neonazi band!!! und jetzt flamed micht voll von wegen onkelz sind ok etc... für mich sind sie für rip untragbar!

wenn man das so liesst, mit dem überraschungshead etc, kann ich mir nicht vorstellen das die so ein theater machen, wenn dann so ne pimmelband kommen würde... da muss schon was fettes her.
die einzigen deutschen bands die mir einfallen:
Hosen, Ärzte, Rammstein
obwohl juli schon auch geil wär!!!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Oh mein gott, ALLES, aber bitte bitte nicht die ONKELZ!!! Muss manchen Meinungen hier zu stimmen was diese "FETTE BAND" (???) angeht! IM LEBEN NICHT! BITTE
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Oh mann wieder so ein Depp, der Gott-sei-Dank gleich berichtigt wurde:

R.E.M. bei Rock am Ring/ Rock im Park

so verrät es google:

... Juni 2005 findet wieder das Zwillingsfestival Rock am Ring/ Rock im Park ... REM werden die (geheim gehaltenen) Headliner sein

und das steht auf deren Page:

Vom 3.-5. Juni 2005 findet wieder das Zwillingsfestival Rock am Ring/ Rock im Park statt und R.E.M. werden live dabei sein.

http://www.r-e-m.de/wiz/
ww_View.jsp?aid=2332&spid=3692


fangt damit an was ihr wollt ;)
Gruß,



Woher? Na klar: http://forum.onkelz.de/forum/showth...cdbce&threadid=20238&perpage=10&pagenumber=13

Es ist wohl wirklich so, dass die die nix wissen viel schreiben...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
was gehtn mit dir ab? ;)

btw: du hast nen liedtext in deiner signatur. musst aufpassen, dass dich heinz erhardts family nicht verklagt... ;)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
"...um das ganze mal wieder in die richtige Richtung zu bringen. Bei den MTV News hat M. Kaffka gestern erzählt, dass es eine deutsche Rockgruppe wird. Hinzu fügte er dann noch " lasst uns mal überlegen, so viele gibt es da ja nicht. Toten Hosen, Ärzte und Rammstein"! "

des ist doch auch mal interessant! also ich glaub das es rammstein wird... leider!
 

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
Also ich hoff mal das Rammstein (die zu der Zeit auch keine anderen Termine haben) kommen, Tote Hosen fallen ja eh schon mal weg, da sie am 03.06.05 in Berlin (ausverkauft) spielen, naja und die Ärzte is das Rock (bzw würde MLK das zu Rock zählen?)? Naja und Ärzte spielen dieses Jahr voraussichtlich nur beim Southside/Hurricane, wär ziemlich dumm wenn sie sich diese exklusiven Konzerte nehmen lassen...

Naja selbst wenn man Rammstein nich mag, die Show lohnt sich auf alle Fälle!!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
von den ringrockern:

===================================
FKPScorpio-Chef Folkert Koopmans liest ja hier mit und hat mich gerade angerufen
und gebeten ich soll folgendes klarstellen:

Es wird keine Band von Hurricane/Southside bei Rock am Ring spielen!
Weder Rammstein, noch die Ärzte, noch sonstwer.

Die Ärzte spielen auf H/S ihre einzigen Deutschlandgigs 2005/2006
und Rammstein sind und bleiben auch exclusiv!

===================================

also kein rammstein, keine ärzte, kein soad, etc...

hosen entfallen wegen anderem termin und letztem jahr.

was bleibt?

es werden wohl wirklich die onkelz, so wie´s aussieht...

angeblich soll der headliner am 25. mai auf einer bandhomepage veröffentlicht werden. also auf der homepage des headliners :p


edit:
auch von den ringrockern:

idefix schrieb:
Hallo, habe mal an MLK geschrieben und das ist die Antwort.

Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt geben wir keinen Hinweis zu dem Überraschungsheadliner, da es sich sonst um keine Überraschung mehr handeln würde. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Dies heißt nicht, dass es sich zwangsläufig um eine deutsche Band handelt, sondern, dass es eine in Deutschland sehr populäre Rockband ist. Kurz vor Beginn des Festivals wird der Name bekannt gegeben.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG


also muss es keine deutsche band sein, könnte mir aber auch vorstellen, dass es ein gekonntes ablenkungsmanöver seitens MLK ist...