Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hm... glaub irgendwie auch das sie ihren arsch dieses jahr her schwingen...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja noch bin ich net so begeistert von LB, aba sie sollen live gut sein... also ich bin neugierig wie se live sin, aba richtig traurig wär ich net wenn se net kommn würdn un wenn soulfly ersatz wär, wäre ich sogar richtig froh ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Bin nicht der große Fan, aber auch sicher, dass eh kein Ersatz kommt.
Von daher ist es wurst, ob die kommen. oder nicht....
Mein Freitag ist schon ohne Centerhead geplant, so schde das ist...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich würd sie schon gern sehen. Allerdings waren Placebo wirklich ein guter später Ersatz!
Aber trotzdem..
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
es dürfte doch jedem der einigermaßen nachdenkt klar sein, dass es falls limp bizkit wirklich absagen würden, keinen vernünftigen ersatz geben würde! hört doch auf von guns n roses, aerosmith oder sowas zu träumen, das wird es sicher nicht geben. hofft lieber dass limp bizkit bleiben, denn was besseres kommt garantiert nicht. soulfly ist nie und nimmer ein headliner. die würden vielleicht irgendwann nachmittag spielen!
ich gehe derzeit davon aus, dass limp bizkit spielen. grund für meine annahme ist einfach dass ich mitglied in diversen limp bizkit fanforen bin und da einiges lesen konnte, was darauf schließen lässt dass sie spielen!
 
O

oidi

geb dir vollkommen recht, k-dawg. sollte lb absagen, wird vr (sogar meiner meinung nach!!!!!) völlig zu unrecht headliner, denn soulfly sind zwar bekannt, aber nie und nimmer headliner. das mit aerosmith, rolling stones oder new gnr war eher scherzhaft gemeint, was aber nicht heissen soll, dass ichs cool fände ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Limp Bizkit sagen ab. Es gibt einen Überraschungsheadliner. Man schaue auf die Homepage.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
10-05-2005
Limp Bizkit sagen Deutschlandtour ab

Geplante Festivalauftritte entfallen
Stattdessen Überraschungsheadliner
am Ring und im Park

Limp Bizkit haben ihre Deutschlandtour im Juni abgesagt. Damit entfallen die geplanten Konzerte in Leipzig, Hamburg, Berlin und Hannover ebenso wie die fest zugesagten Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park.

Wie das Management der Gruppe, The Firm, in Los Angeles erklärte, seien einige Mitglieder der Band derzeit nicht den Anforderungen einer Tournee gewachsen. Daher habe man leider von dem Vorhaben absehen müssen. Sänger und Bandleader Fred Durst bedauerte die Absage ausdrücklich und bat seine zahlreichen deutschen Fans um Verständnis. Sobald alle Musiker wieder topfit sind, werde man die Konzerte nachholen.

Allerdings gibt es derzeit keine Ersatztermine. Karten für die Solokonzerte von Limp Bizkit werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Am Ring und im Park werden den Festivalfans ausreichend Alternativen und ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.

von der RaR-HP
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
HKO982 schrieb:
...ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.
von der RaR-HP

Jetzt bin ich aber gespannt.

Eine der populärsten Rock-Bands Deutschlands? Ärzte? Hosen? Rammstein? Onkelz? Fanta-Vier?

Weitere populäre Mega-Acts fallen mir gerade nicht ein - jedoch würde ich jede einzelne Band von denen saugeil (um das mal so auszudrücken) finden...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Das die Band in Deutschland sehr beliebt ist, heißt ja nicht direkt, dass sie auch aus Deutschland kommen muss.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja irgendwie schon schade, da limp bizkit live doch rocken. Ich hoffe da kommt noch was gutes für mich :>
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ja, letztes Jahr am Ring gewesen, wo ihr Judas Priest hattet. Und LP muss beileibe nicht nochmal sein.

EDIT: U2 hätten Zeit... ^^
 
O

oidi

und jetzt motzt mir nochmal einer über die "unzuverlässigen gunner"... ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@oidi:
Wir motzen ab jetzt immer über die unzuverlässigen Gunners und die unzuverlässigen Limp Bizkit :D