Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die einzige Band die davon sicher nicht kommt (MLK hat dies bestätigt) ist Rammstein.

Also Onkelz, Hosen, Ärzte halte ich für sehr möglich.
Bei allen dreien wären ja andere Veranstaltungen mit betroffen oder es müssten Konzerte zugunsten von RaR/RiP verschoben werden.
Daher wohl erst die Bekanntgabe zu einem späteren Zeitpunkt
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
auch wenn ich nicht zu Rip komme, interessierts mich jetzt doch wer als Ersatz bereit steht. Bin ja mal gespannt....
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Für wann kann man denn so ungefähr mit der Bekanntgabe des Überraschungsheads rechnen???


EDIT: Onkelz könnte ich mir sehr gut vorstellen. Wenn man bedenkt, dass sie "nur" ein Abschlussfestival spielen werden dieses Jahr und ihnen es selber leid tut, dass sie nicht genügend Karten verkaufen können...

Auf jeden Fall ist das jetzt meine größte Hoffnung, nachdem Rammstein nix wird. Oder die Nachricht mir Rammstein war nur eine Irreführung um alle Spekulationen um sie zu beenden und sie dann doch noch aus dem Hut zu zaubern...naja warten wirs ab ;)
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
hoffe ja mal das es nicht unbedingt die onkelz werden....
und, rammstein wuerden rocken sag ich mal. aerzte waeren auch lustig. hosen muessten nicht schon wieder sein.....

naja, aber wenn mlk das noch ein bissl geheimhalten will dann koennte es ja durchaus sein das es eventuell ein agreement mit dem hurricane/southside gibt das rammstein oder die aerzte zwar bei rar und rip auftreten koennten, aber die werbung unterlassen werden soll, damit hurricane/southside zumindest exklusiv werben koennen???? :?: --> geruechtekuecheanheizer :)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Mal angenommen sie kommen nicht aus Deutschland (ein bißchen Spinnerei und Wunschtraum ist dabei):

KoRn - wer weiß sie haben auch relativ kurzfristig bei Rock Am See zugesagt

AC/DC - Man munkelt schon seit längerem, dass sie mal wieder nach Deutschland kommen

Metallica - warum nicht?
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ist das denn noch nicht sicher, dass der neue headliner aus Deutschland kommt?
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Also bei Korn kotz ich, die waren letztes Jahr schon scheisse und spielen bei Rock am See ..... AC/DC ???? Der Pure Wahnsinn wär des ! Metallica ..... auch !!!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Balu schrieb:
Die einzige Band die davon sicher nicht kommt (MLK hat dies bestätigt) ist Rammstein.

Also Onkelz, Hosen, Ärzte halte ich für sehr möglich.
Bei allen dreien wären ja andere Veranstaltungen mit betroffen oder es müssten Konzerte zugunsten von RaR/RiP verschoben werden.
Daher wohl erst die Bekanntgabe zu einem späteren Zeitpunkt



Moment, das versteh ich nicht ganz, bei Hosen und Ärzte weiß ich es jetzt nicht, aber die Onkelz haben definitiv nichts vor am ersten Juni-Wochenende, also treten nirgends auf und müssten somit auch nichts verschieben;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nur so als Info zwischen durch: Marek Lieberberg ist Jude. Und damit vielleicht nicht besonders fan von den Onkelz...

auf der anderen Seite sind sowohl die Hosen als auch die Ärzte auf Tour...

vielleicht ists ja Samy Deluxe oder Sido ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Moooooooment mal kurz.
Es heißt doch: Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Wieso gehen alle davon aus, dass er deshalb auch aus Deutschland kommt?
Die Foos oder sonst wer sind in Deutschland auch sehr beliebt.