Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
hab jetzt grad nochmal überlegt, und bin der meinung das RIP nächstes Jahr ziemlich sicher nicht mehr statt finden wird! ML muss sich bewusst sein, das er sich selbst bzw das Festival mit seinen Aktionen zerstört... so blöd kann man gar nicht sein! Er bleibt bei seiner verdammt arroganten Art und ich bin mir fast sicher das es schon beschlossen ist das nächstes Jahr kein Rip statt findet! Bin ja gespannt was wir bei RiP dieses Jahr noch zu sehen bekommen... keine Leinwände auf der Center, Bandabsagen, Verspätungen, schlechter Sound etc.
Überlegt mal, warum ist ML die Kündigung von BR wohl so egal...? Deswegen, weil er sie sowieso gekündigt hätte!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich denke nicht dass es MLK egal war, weil er sowieso gekündigt hätte. MTV ist Partner bei Rock am Ring, wahrscheinlich genügt ihm die Tatsache.

Und dass RiP nächstes Jahr komplett flach fällt: Wohl kaum! ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
naja, mir persönlich gefallen wir sind helden sehr. aber ich versteh jede/n, der/m sie nicht gefallen. die bandbreite von der musik ist am freitag ziemlich krass. Von Lacuna Coil oder Funeral for a friend bis zu Söhnen Mannheims, Silbermond, Wir sind Helden und dann auch noch die Chemical Brothers... Da verlangt man schon SEHR viel toleranz resp. einen sehr breiten musikgeschmack.

was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass ausgerechnet wir sind helden und die chemical brothers GLEICHZEITIG spielen. die sprechen beide zu einem grossteil ein ähnliches publikum an und es gibt mit bestimmtheit viele, die BEIDE sehen wollen/würden. aber so geht das ja nicht. ich nehm an, die helden spielen ca. 60 min und die chems 90 min.

da wäre es doch viel sinnvoller, die helden beginnen eine halbe stunde später. ein late night special der chemical brothers scheint ja im park nicht möglich zu sein aus gesetzesgründen (am ring spielen die chemical brothers um 02 uhr...) und früher können die helden auch nicht spielen, weil sie vorher ja noch ein konzert in graz geben.

wenns bei diesen zeiten bleibt, ist das wirklich sehr sehr unglücklich für alle beteiligten, vor allem für die bands, da sich das vorhandene publikum aufteilen muss. und ein grossteil des publikums wird wohl am freitag abend auf dem campingplatz sein...
:cry:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich schließe mich vielen Vorrednern an: Die Helden können nichts für die Situation, die hat MLK verbockt. MLK sollte nun dafür gerade stehen!

Ich kann es bis heute nicht verstehen, wie man eine Band derart groß ankündigen kann (immerhin hat dies unzählige Diskussionen in den verschiedensten Foren ausgelöst), wenn das LineUp noch nicht zu 100% steht!!
Dass man mit den Onkelz nicht nur Freudenschreie hervoruft, war ja abzusehen, daher kann ich die Politik überhaupt nicht verstehen.

Ich glaube auch, dass man dieses Jahr einen Schritt zu weit gegangen ist. Nächstes Jahr werde ich (wenn überhaupt) mir meine Karte extrem kurzfristig kaufen, und auch nur dann, wenn das LineUp zu 100% stimmt! Vor zwei Jahren hat man erst nach dem kommentarlosen Streichen (Absagen) von drei Bands (SUM41, LB und LP) für Ersatz gesorgt, und sich selbst noch mit Lorbeeren überhäuft für diese Aktion.
Letztes Jahr wurde der letzte Headlinerplatz einfach kommentarlos gestrichen.
Und dieses Jahr - mir fehlen immer noch die Worte für diese Aktion!

Was die Zukunft von RiP angeht: So abwegig finde ich die Aussagen gar nicht, dass es RiP möglicherweise nicht mehr allzu lange geben wird.
Die Politik von Seiten MLK hat inzwischen (vor allem durch dieses Jahr) einfach sehr viele (zu viele?!) Fans verschreckt. Dass man mit 120.000 Besuchern rechnet heisst noch gar nichts. Vor kurzem gab es hier bei den Parkrockern sogar eine Aussage, dass der VVK sehr sehr schleppend läuft (daher lag es ja auch nahe, mit einer "großen" Band nochmal einen Haufen Tickets zu verkaufen!)

Ich jedenfalls freue mich, Bands wie REM, Maiden, Manson, Greenday, Papa Roach oder Prodigy zu sehen (auf Slipknot muss ich ja leider wegen dem Timetable verzichten, während man am Ring REM UND Slipknot sehen kann).
Denoch bleibt das Gefühl des "verarscht sein", und daher hat die Veranstaltung an sich bei mir gewaltig an Ansehen verloren. Das ist nicht leicht wieder gut zu machen, vor allem wenn MLK nicht von seinem hohen Ross runter geht, und die Karten offen auf den Tisch legt.

Anmerkung: Gestern dachte ich, ich schlafe noch einmal über die ganze Sache, damit sich die Aufregung legt - falsch gedacht...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hat denn jmd ne ahnung von dem bisherigen verkaufsstand der tickets?
 

tom9thomas9

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Altendorf
meiner meinung nach, ist das festival durch die absage von limp bizkit in keinster weise abgewertet worden, im gegenteil. die helden sind mit sicherheit eine bessere band als die voll ärsche rund um fred durst!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Also ich mir gefallen die Helden auch, aber ich kann die Entscheidung auch nicht ganz nachvollziehen, das die Informationspolitik von MLK nicht so toll war, aber ich habe mich Kritik auch erst mal zurückgehalten und freue mich einfach erst mal auf RIP und die Parkrocker zu sehen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Folgendes steht auf www.mtv.de: Quelle

Wer wird Rock Am Ring rocken?
Donnerstag, 02.06.2005

Zum 20. Rock Am Ring Jubiläum platzt die große Überraschungsbombe.

Die Veranstalter versprechen zum runden Geburtstag einen fetten, deutschen Act, der perfekt zum Anlass passt. Wer das sein wird, haben sie uns noch nicht verraten. Erst am Sonntag gegen 18 Uhr gibt es bei den MTV News nähere Details und natürlich wird das Konzert auch live von MTV übertragen


Heisst das, dass jetzt doch etwas "größeres" kommt? Immerhin wird ein "fetter deutscher Act" angekündigt - und eine live-Übertragung muss sich ja auch lohnen...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Folgendes steht auf www.mtv.de: Quelle

Wer wird Rock Am Ring rocken?
Donnerstag, 02.06.2005

Zum 20. Rock Am Ring Jubiläum platzt die große Überraschungsbombe.

Die Veranstalter versprechen zum runden Geburtstag einen fetten, deutschen Act, der perfekt zum Anlass passt. Wer das sein wird, haben sie uns noch nicht verraten. Erst am Sonntag gegen 18 Uhr gibt es bei den MTV News nähere Details und natürlich wird das Konzert auch live von MTV übertragen


Heisst das, dass jetzt doch etwas "größeres" kommt? Immerhin wird ein "fetter deutscher Act" angekündigt - und eine live-Übertragung muss sich ja auch lohnen...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Vielleicht kommen auch am Ring die HELDEN!!!! *lol* ..... wäre ja möglich oder ned. wer ist sonst soooooooooo GROSS in DE ?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Vielleicht kommen auch am Ring die HELDEN!!!! *lol* ..... wäre ja möglich oder ned. wer ist sonst soooooooooo GROSS in DE ?
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
immer wenn bei mtv gesagt wird, dass es für den Ring noch ne Überraschung gibt, spielt im Hintergrund System of A Down.

Wehe das hat was zu sagen!!! geh extra wegen System doch zu Southside - ich gönns ihnen nicht :D
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
immer wenn bei mtv gesagt wird, dass es für den Ring noch ne Überraschung gibt, spielt im Hintergrund System of A Down.

Wehe das hat was zu sagen!!! geh extra wegen System doch zu Southside - ich gönns ihnen nicht :D
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Sie haben eindeutig "deutsche Band" gesagt. Ich glaub auch, das können nur die Hosen sein.
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Sie haben eindeutig "deutsche Band" gesagt. Ich glaub auch, das können nur die Hosen sein.