Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sind alle ned nur auf Deutschland begrenzt...
So hab zumindest ich die Pressemitteilung verstanden. Die sind ja alle international beliebt. Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit so einer "Riesenband" :(
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
hmmm, mal ne zusammenfassung:

onkelz - fallen raus, wurden in den letzten jahren zur genuege hier beredet, meines wissens gabs auch mal ein interview mit lieberberg in dem er die kategorisch ausschloss

groenemeyer, westernhagen - fallen hoffentlich auch raus, weil deutlich was von ROCKBAND geschrieben wurde, und nicht von solo-kuenstlern.

die toten hosen - waren letztes jahr da und spielen zu der zeit zwei shows

rammstein - koennten durchaus spielen, haben zeit. eventuell werden sie erst recht spaet bekannt gegeben, damit southside/hurricane zumindest das exklusive werberecht mit deren namen hat...

aerzte - hier liegt der fall eventuell aehnlich wie bei rammstein

scorpions - wurden die schon diskutiert?

und, ich gehe grad eigentlich nur von deutschen bands aus.... was waere wenn das doch anders gemeint war?? ;) dann .... aaeeeehhhh METALLICA :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
oh ja.... ärzte fänd ich aber mal besser als limp... sin trotzdem schweine das se MAL WIEDER absagen
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Jonathan Davis schrieb:
KingPin schrieb:
@ jonathan:
die sig hat er seit der bestätigung von LB drin.
also keep cool. 8)


Achso, na dann sorry k-dawg, aber mit dem Hintergrund der Absage war das sehr irreführend bzw. äußerst sarkastisch zu verstehen ;)

jo hatte ich schon länger drin. sorry. werds rausnehmen, obwohl mich die absage natürlich schon ärgert! aber mlk kann auch nix dafür
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
DER Überraschungsheadliner? Eine der populärsten Rockbands in Deutschland? Und eine der besten Bands der Welt, wenn nicht die beste? :roll:

Das kann nur ..... OASIS.... (schön wärs) nein, das können nur DIE ÄRZTE sein!

Naja, aber besser als LB alleweil.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ich denk auch das es die Ärzte sind... Erfährt man des jetzt noch vor RIP oder erst dort? so geschehen am highfi 2004....
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also die Ärzte hätten ja Zeit.... aaaaaach wär das geil.... aber die kommen bestimmt net weil ich will das sie kommen und wenn ich will das sie kommen kommen sie nich haaaaaaaaach ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Als ich vorher die meldung gelesen hatte schossen mir auch gleich alle hier genannten bands in den kopf aber was soll das kopfzerbrechen es hilft sowieso nichts! Ich lass mich überraschen das machts für mich jetzt irgendwie interessanter! :D
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Am Anfang war die Wahl. Southside oder Ring. Nach den Bestätigungen von Den Ärzten und von Oasis konnte es für mich dieses Jahr nur Southside sein. Egal, was da noch kommen würde, und wenn es Britney Spears ist, das war klar. Der Überkracher auf dem Ring fehlte mir einfach. Die Band, wegen der ich unbedingt hingehen musste. R.E.M., joah, ganz okay, Maiden & Manson waren 2003 schonma da, Green Day ? Grad erst gesehen. Als mit Limp Bizkit der dritte Head bekannt gegeben wurde, naja, war ich enttäuscht. Aber man geht ja nicht nur wegen den Bands auf ein Festival. Die meisten meiner Kollegen fahren jetzt mit zum Southside. Ich hab mir die Ring-Karte trotzdem geholt, weil mir die breite gefiel. Weil viele kleinere Bands dort spielen, die ich geil find, wie Adam Green, Kettcar, Mando Diao oder Subway to Sally. Bis gestern war mir klar, dass ich Sonntag wieder heimfahren würde, damit ich am Montag keinen Urlaub nehmen muss. Heute morgen hab ich in den Montag dann doch freigenommen, keine Ahnung warum, das war unabhängig von dem ganzen Trara, bis zu dem Zeitpunkt hab ich mich eher auf Silbermond eingestellt.

Und jetzt das ! Vielleicht kommt er doch noch, der Oberkracher, und egal ob es nun Rammstein, Ärzte, Hosen, Onkelz, Westernhagen, AC/DC, Metallica, The Rolling Stones, U2, The Beatles oder The Doors sind, es wird die Band für mich auf dem Festival ! Es wird die Band, weshalb ich doch zu Rock am Ring gehe und weshalb ich Sonntag-Abend dann wieder vor der Center-Bühne stehe ..... W.A.H.N.S.I.N.N. !!!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Dem neuen Artwort nach denke ich jetzt auch sehr stark an Ärzte oder an Hosen, auf jeden Fall an eine Band die schon öfter da war (von wegen Jubiläum)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
also ich geh eig. davon aus, dass es keine deutsche band ist. Man kann doch bei "einer der polpulärsten Rockbands in Deutschland" ja auch davon ausgehen, dass es eine Band aus nem anderen Land ist, die hier sehr bekannt ist.
 
C

chicken

Metallica!!!!!!!!!!! ;)

wäre das geil!

aber vader hat schon recht! es steht nur in deutschland dran!
 
O

oidi

Vuxi schrieb:
Als ich vorher die meldung gelesen hatte schossen mir auch gleich alle hier genannten bands in den kopf aber was soll das kopfzerbrechen es hilft sowieso nichts! Ich lass mich überraschen das machts für mich jetzt irgendwie interessanter! :D
wie recht du hast, es kann nur besser werden, lb hätt ich mir sowiso nicht angeschaut ;)
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, ich mache mir keine Feinde, aber... Kann nur besser als Limp Bisket sein. Sogar Rammstein oder Grönemeyer. Und wenn sogar international... wow. Oasis wäre so wahnsinn, aber passt halt überhaupt nicht zu den anderen Bands an dem Tag.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Das Artwork ist wirklich ein bisschen affig :P.
Ich hoffe die blamieren sich nicht und holen wirklich was gutes.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Na toll. Weil Bizkit abgesagt hat, wollen zwei Kumpels von mir nicht mehr mitfahren. DANKE LIMP BIZKIT! :evil: