Limp Bizkit und viele mehr neu bei Rock im Park 2013

T

todde

kann mir schon vorstellen das es nun recht fix geht. Gab ja keine neue Meldung bezüglich der Verkäufe. Ich denke bis Ende Februar ist gar nicht mal unrealistisch. Aber wie gesagt, ab dem Countdown sind ja dann noch paar Tage Zeit

Nein, dann hätte MLK stärker mit den Zahlen geprahlt. Der Ausverkauf wird dieses Jahr meiner Meinung nach wenn überhaupt, dann kurz vor dem Festival kommen.

Na, ich denk scho, dass es schneller geht. März / April halt ich auch für realistisch. Aber danke :3

Wie gesagt, ich würde das verneinen. Vom Rekordkurs ist keine Rede mehr, genaue Verkaufszahlen gibt es jetzt auch nicht mehr. MLK würde das sofort als Druckmittel einsetzen, wenn nur noch wenige Tickets verfügbar wären.
 
T

todde

kann mir schon vorstellen das es nun recht fix geht. Gab ja keine neue Meldung bezüglich der Verkäufe. Ich denke bis Ende Februar ist gar nicht mal unrealistisch. Aber wie gesagt, ab dem Countdown sind ja dann noch paar Tage Zeit

Nein, dann hätte MLK stärker mit den Zahlen geprahlt. Der Ausverkauf wird dieses Jahr meiner Meinung nach wenn überhaupt, dann kurz vor dem Festival kommen.

in den Eventim Top 10 aber seit der letzten Welle immer vorne dabei. Wird sich zeigen

Es war nur eine Woche, die vor dem Preisanstieg. Danach war RIP sofort wieder weg.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich denk bzw hoff mal, dass auf der alterna wieder gut gemischt zugeht..mit seeed, blumentopf, casper, dizzie rascal, die orsons noch rein, kraftklub und vllt die azealia banks.
und dann als elektronische alternahead wie die letzten jahre boys noize, läuft unter mlk zurzeit und davor xx und crystal castles (auch mlk). und dann natürlich noch mumford & sons und franz ferdinand am dritten alterna tag.
jawoih. da würde ichs mir auch wieder überlegen.

weil ichs kann.:pepper:
wohlgemerkt vor irgendeiner welle ausm wunschthread8)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Bin ich echt der Einzige, der sich jetz des dritte mal denkt "irgendwie lahm, da fehlt noch was fettes.." :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: clear

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Da ich jetzt schon in einigen Posts was von den Tagen gelesen habe, wann welche Band auftritt, gibts dazu leicht schon ne offizielle Einteilung?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bin ich echt der Einzige, der sich jetz des dritte mal denkt "irgendwie lahm, da fehlt noch was fettes.." :mrgreen:

Danke. Seh ich genauso. Das beste an der Welle ist das der Metaltag am Sonntag mit LB und Korn als krönenden Abschluss geil werden könnte. Endlich schliesst mal die richtige Band ab :smt023
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Gute Welle!
Bin ma gespannt was es mit dem Plakat auf sich hat. 30stm Head, rly? LB hinter Fettes Brot und Korn genannt. Nach Plakat fehlt für den Sonntag wohl noch ein Alternahead..
Bei Volbeat Killers Prodigy könnt ich mir vorstellen: Killers Center head, Volbeat Alterna head, Prodigy LNS.
War wohl wieder nen Praktikant am Werk :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Naja sind wir halt wieder in Nürnberg ;) das werden die 12 härtesten Tage meines Lebens. Zum 30ten gibts ne Reise nach Mallorca wo ich am Mittwoch vor Rock im Park wieder in Nürnberg lande und dann bis Sonntag wegen LB bleiben muss. Das wird mein endgültiges Todesurteil ...
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Jetzt ärgerts mich doch bisschen, dass ich nicht hin kann. DizzeeRascal hätt ich mir super gern nochmal angeschaut. LP auch nice. Dazu noch Biffy Bush und Modestep. Kann man echt nicht meckern!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Limp Bizkit, Bush und In This Moment find ich super.. besonders die letzten beiden wollt ich schon immer mal sehen:smt023
Der Rest ist so ne Mischung aus interessiert mich nicht und kenn ich nicht:lol:

Aber das wohl 30stm und Volbeat Headliner sind find ich schon bisschen traurig. Ich finde Volbeat richtig gut aber Head ist dann doch bissl zu viel des guten:sagnix:

Was meint ihr wann/wo Paramore auftritt? Sieht wohl stark nach Co- oder Co-Co-Head auf der Center aus?