Limp Bizkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wo ich mir mehr Sorgen mache ist das Publikum, wenn ich das Rock im Park 2001 Video so sehe dann war es einfach nur abgefahren geiles gejumpe, so wie es bei dieser Mucke sein soll, RICHTIG GEIL!
aber seit den ca. letzten 2 Jahren wird ja bei solcher Musik alle 20 Sekunden ne Wall Of Death von gefühlten 5 km Umkreis aufgemacht. Und bei Bizkit Mucke könnte es davon einige geben. Das würde mich tierisch nerven.

Kurzes Beispiel: KoRn
2004 am Ring total hammergeil, pures gejumpe und spass haben. letztes mal 2007 gabs alle 5m und alle 30 sekunden ne Lücke wo wieder welche ne Wall starteten. zum kotzen. Ich meine, nichts gegen ne zünftige Wall Of Death, aber sie sollte angebracht sein und nicht bei jeder Stelle, die länger als 10 sekunden ruhig ist. Irgendwann nervts ;)

wollt ich schon lange mal sagen ;)
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Wes Borland - kehrt nicht zu Limp Bizkit zurück
Autor: Katrin Reichwein Newsarchiv News RSS Feed
News 10515In einem Interview enthüllt der ehemalige Limp-Bizkit-Gitarrist Wes Borland, dass er nie wieder Teil der Nu-Metal-Band sein will.

"Ich habe keine Pläne wieder mit Limp Bizkit zu arbeiten. Das ist einfach besser für mich. Ich habe eine großartige Zeit mit Black Light Burns, so Wes Borland gegenüber mlive.com.

Es ist also auch eher unwahrscheinlich, dass Limp Bizkit, wie einige Gerüchte behaupten, in Original-Besetzung bei Rock am Ring/Rock im Park auftreten.

Frontmann von Blacklight Burns zu sein, erlaube es Borland einfach viel besser seine musikalische und stimmliche Seite auszuleben. Bei Limp Bizkit sei das nie der Fall gewesen.

Im August bringt Borland mit seiner neuen Band ein Cover-Album heraus. Die Songs auf "Cover Your Heart & The Anvil Pants Odyssey" seien den Originalen teilweise sehr ähnlich: "Wir haben sie nicht sehr verändert", so Borland. Andere Song hingegen klängen ganz anders: "Neue Parts hinzuzufügen, andere Parts herauszunehmen und sie so klingen zu lassen als hätten wir sie selbst geschrieben", habe demnach auch den größten Spaß im Studio bereitet.

- visions.de
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wes Borland - kehrt nicht zu Limp Bizkit zurück
Autor: Katrin Reichwein Newsarchiv News RSS Feed
News 10515In einem Interview enthüllt der ehemalige Limp-Bizkit-Gitarrist Wes Borland, dass er nie wieder Teil der Nu-Metal-Band sein will.

"Ich habe keine Pläne wieder mit Limp Bizkit zu arbeiten. Das ist einfach besser für mich. Ich habe eine großartige Zeit mit Black Light Burns, so Wes Borland gegenüber mlive.com.

Es ist also auch eher unwahrscheinlich, dass Limp Bizkit, wie einige Gerüchte behaupten, in Original-Besetzung bei Rock am Ring/Rock im Park auftreten.

Frontmann von Blacklight Burns zu sein, erlaube es Borland einfach viel besser seine musikalische und stimmliche Seite auszuleben. Bei Limp Bizkit sei das nie der Fall gewesen.

Im August bringt Borland mit seiner neuen Band ein Cover-Album heraus. Die Songs auf "Cover Your Heart & The Anvil Pants Odyssey" seien den Originalen teilweise sehr ähnlich: "Wir haben sie nicht sehr verändert", so Borland. Andere Song hingegen klängen ganz anders: "Neue Parts hinzuzufügen, andere Parts herauszunehmen und sie so klingen zu lassen als hätten wir sie selbst geschrieben", habe demnach auch den größten Spaß im Studio bereitet.

- visions.de

Ja das ist genau was ich da oben gepostet habe, nur auf Deutsch.

Es ist egal was MLK sagt, wenn Wes Borland nicht mit LB spielen wird, wird er nicht bei RIP spielen.

Ich hoffe fur die LB fans das er seine meinung aendert, aber lass uns ehrlich sein. Wenn Wes sagt das er nicht mit LB eine reunion macht, dan macht er das nicht.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
das darin zitierte interview ist uralt...
das wurde nur fälschlicherweise von einer quelle neu verbreitet.
geht davon aus, das wes an bord ist!
so wie´s aussieht wurde ihm ein batzen geld geboten um eine letzte tour mit lb zu spielen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jaja...also mir egal, aber wes ist ganz sicher nicht dabei. jetzt mal ehrlich, das wollen wohl die anderen auch nicht mehr, und den Fans dürfte es letzten endes auch lieber sein, den eine zerstrittene Band harmoniert auch auf der Bühne nicht mehr miteinander, und wird deshalb bestimmt nicht besonders toll klingen, von der show, die dann wirklich nur show, also gekünstelt ist ganz zu schweigen.

Wenn sich ne band zerstritten hat, sollte sie auch nicht mehr miteinander spielen. Ausnahmen heißen Ramones und bestätigen die regel.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
das darin zitierte interview ist uralt...
das wurde nur fälschlicherweise von einer quelle neu verbreitet.
geht davon aus, das wes an bord ist!
so wie´s aussieht wurde ihm ein batzen geld geboten um eine letzte tour mit lb zu spielen!

Neh das was ich auf Englisch gepostet hat ist eine neue interview mit Christina Fuoco-Karasinski von MLive.

Das interview wuerde am February 04, 2009.

Former Limp Bizkit guitarist Wes Borland pours energy into new band - Music - MLive.com

Das oben auf Deutsch ist eine andere aeltere interview von Katrin Reichwein.

Mir ist aber wuerscht. Ich bin kein LB fan. Ich hoffe fur die LB fans das er doch kommt.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also ich weiss net aber der Typ ganz rechts auf der Limp Bizkit Myspace und offizielen Site is doch eindeutig Wes Borland (schwarze Kontaktlinsen,Schnurrbart )




Hier Wes bei Black Light Burns:


 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
@k-dwag
Gut, dass du des mal richtig gestellt hast!

Ich find auch, dass es keinen Sinn macht, sich da ewig den Kopf drüber zu zerbrechen!
LB muss sowieso bald ne offizielle Pressemitteilung machen...nich nur die Medien, auch die Fans fordern nach und nach immer dringlicher mehr Infos über die Zukunft der Band ( Schaut bloß mal auf die MySpace Seite mit 1000den "C'mon, give us some news! - Einträgen" )
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find auch, dass es keinen Sinn macht, sich da ewig den Kopf drüber zu zerbrechen!
LB muss sowieso bald ne offizielle Pressemitteilung machen...nich nur die Medien, auch die Fans fordern nach und nach immer dringlicher mehr Infos über die Zukunft der Band ( Schaut bloß mal auf die MySpace Seite mit 1000den "C'mon, give us some news! - Einträgen" )

Das stimmt auch natuerlich. LB soll fur die fans bald eine bestaeitung ueber die lineup der band.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Fred Durst schaut da aus, absolut Wahnsinn, erinnert mich n bisschen an den Dude :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
ich hab mal gelesen... denn das interview bzw. video is auch schon letztes jahr entstanden

das er sich nur so angezogen bzw "verkleidet" hat weil er sich so im späteren alter sieht ... oder so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.