Linkin Park und viele weitere bei Rock im Park 2012

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Coole Welle. Sehr abwechslungsreich. Da bin ich mal auf den Timetable mit der Bühnenverteilung gespannt :pop:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich bin begeistert! Freu mich auch tierisch auf LP, will mir da mal mein eigenes Bild davon machen...
Das warten hat sich gelohnt! In meinen Augen super Bestätigungen...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
ok...entgegen aller schlimmen befürchtungen jetzt doch eine ganz ordentliche welle!

The D = genial
Soundgarden = sehr gut
The Offspring = sehr gut
The Subways = gut
Linkin Park = gut (nur doof als Head)
Billy Talent & Dick Brave = ok

der rest sagt mir nicht sonderlich zu!
aber immerhin ist ein anfang gemacht! hätte deutlich schlimmer kommen können!
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Oh mann wie geil is des durch Tenacious D bin ich sicher dabei. Und der rest ist auch teilweise verdammt genail
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Tenacious D überragend (hat sich da jemand hier im Forum inspirieren lassen?)
Marilyn Manson, Soundgarden, Motörhead nicht schlecht, noch nicht gesehen, würde ich anschaun
Billy Talent, Hosen, Metallica, Enter Shikari, Subways, Offspring ganz cool, aber schon gesehen

Der Rest interessiert mich nicht.


Also bis jetzt ists mir noch keine 155 € Wert, aber immerhin mal ein Anfang.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
an alle die sich wie ich auf AILD "freuen"

habe sie 2010 auf rip und in nürnberg mit HSB gesehen, der sound war jedes mal schrecklich, die clearen vocals kommen überhaupt nicht an.

habe wenig hoffnung dass der geile sound dann dieses mal live gut rüberkommt

wer also AILD in seine entscheidung miteinbezieht auf rip zu fahren, sollte diesen faktor verwerfen, da er sehr wahrscheinlich enttäuscht werden wird

Dann sollen die auf ihr Zeug scheissen und statt dessen lieber den Austrian Death Machine Stuff spielen. Das wär mal anders geil ^^
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Da sind ja echt ein paar richtig geile Bestätigungen mit dabei! :smt023

Für mich besonders: Dick Brave, Motörhead, Guano Apes, Tenacious D
 

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
verdammt geile bands dabei!!
ich hoffe ich schaffe es diese jahr mal zu motörhead^^

einziges nicht schon wieder Linkin Park -.-
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Tenacious D und Soundgarden würde ich mir als einziges wohl anschauen (ohne viel von ihnen zu kennen), der Rest ist mir total egal. Ein Grund für nen Besuch ist definitiv nicht dabei!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
zu geil die welle, echt der hammer. Und ich denke linkin park wissen genau wo sie sind 2007 kam auch wenig von minutes to midnight sondern hauptsächlich altes.das lineup ist jetzt schon besser als letztes jahr. Freu mich riesig!!!
 

Dash

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
37
Alter
53
Ort
Bangla Dash
Website
www.tauberplanscher.de
Tenacious D finde ich ja mal eine richtige Überraschung! Soundgarden auch.
Wie immer freue ich mich auf die Donots, The Subways, Mia. & Billy Talent.
Gossip, Dick Brave, Killswitch Engage & Motorhead will ich jetzt endlich mal sehen. Deichkind & Offspring passt.

Die Headliner-Slots finde ich aber ziemlich für´n Arsch. Wenn alles gut geht,
kann ich dann schon um 21 Uhr nach Hause fahren. Linkin Park, dass ich nicht lache, total überbewertete Kuschelrock-Pose.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wow, ziemlich geile Betätigungen dabei, hätte ich nicht mit gerechnet. Linkin Park 3. head..nunja, nicht der bringer, aber hätte auch was kommen können was mich noch weniger interessiert, schlimm find ichs jetzt nicht (zumal mir die anderen beiden Heads zusagen).

Tenacious D ist natürlich ne fette Überraschung.

Deichkind,Offspring,Guano Apes , machine Head, Donots, billy talent: :smt023


Guter Start auf jeden Fall!