Linkin Park und viele weitere bei Rock im Park 2012

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Festivalisten:
"Linkin Park, Soundgarden, Billy Talent, Gossip und The Offspring spielen sogar deutschlandexklusiv nur bei Ring und Park"

ist also sogar richtig exklusiv nächstes Jahr, bis jetzt ^^

wenn nur diese bands deutschlandexklusiv sind dann hoffe ich mal ganz stark auf das ein oder andere einzelkonzert von tenacious d..

wie bei einigen anderen reizen mich nur soundgarden und tenacious d.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
In Skrillex seh ich aber eher einen Clubhead ;)

aber die können bei deiner aufzählung durch Kasabian ersetzt werden ;)

Wart mal ab, dass hat man letztes Jahr von der toten Maus auch gedacht und die wurde so ähnlich angekündigt. Kasabian lasse ich natürlcih auch gelten. Tolle Band!

vllt auch alterna-cohead vor deichkind...

meiner meinung nach fehlt trotz all den guten bands noch ein alterna-head; außer es ist tatsächlich kasabian (was ich auch nicht schlecht fände)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
In Skrillex seh ich aber eher einen Clubhead ;)

aber die können bei deiner aufzählung durch Kasabian ersetzt werden ;)

Wart mal ab, dass hat man letztes Jahr von der toten Maus auch gedacht und die wurde so ähnlich angekündigt. Kasabian lasse ich natürlcih auch gelten. Tolle Band!

vllt auch alterna-cohead vor deichkind...

meiner meinung nach fehlt trotz all den guten bands noch ein alterna-head; außer es ist tatsächlich kasabian (was ich auch nicht schlecht fände)

is deichkind wirklich so "groß"? :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Wart mal ab, dass hat man letztes Jahr von der toten Maus auch gedacht und die wurde so ähnlich angekündigt. Kasabian lasse ich natürlcih auch gelten. Tolle Band!

vllt auch alterna-cohead vor deichkind...

meiner meinung nach fehlt trotz all den guten bands noch ein alterna-head; außer es ist tatsächlich kasabian (was ich auch nicht schlecht fände)

is deichkind wirklich so "groß"? :D

denk ich schon...vor allem mit neuem album...
vllt ists aber auch nur wunschdenken... :)
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Das einzige wovor ich jetzt bammel habe, dass auf der alterna gleichzeitig ne geile Band spielt wie auf der Center.. :/ vorallem bei den Heads mach ich mir da sorgen^^
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich hoffe sehr, dass es noch ein gutes Indie und Brit-Rock Programm geben wird. alles in allem schon recht Metal orientiertes Programm wie ich finde. denke auch, dass die meisten Head und Co Head Plätze bereits weg sind
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nette Welle, muss ich schon sagen!

Tenacious D finde ich wirklich cool, auch wenn mir Jack Black als Schauspieler sonst ziemlich auf die Nüsse geht. Machine Head mag ich sehr, auf die hab ich gehofft. Linkin Park und ebenso Guano Apes wie Offspring sind zwar nicht mehr meine Musik, werden aber aus Nostalgiegründen wohl angeschaut, wenn nix besseres parallel läuft. Deichkind, Dick Brave und Mia sind auch ganz passabel. Opeth und Soundgarden muss ich reinhören, aber könnte mir durchaus zusagen.

Insgesamt keine Überband für mich dabei, die sofort für meinen Ticketkauf ausschlaggebend wäre, aber doch eine ganz nette Mischung aus Bands, die ich mir auf einem Festival anschauen würde. Bin positiv überrascht.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Da hat sich das warten gelohnt. Linkin park naja aber bei den anderen Bands seh ich ja jetzt schon Überschneidungen obwol es noch keinen Timetable gibt.

Tenacious D - Top und hatte ich nicht damit gerechnet
Guano Apes und Offspring haben mich bei RiP bisher enttäuscht und haben was gut zu machen , aber schön das es ne 2te Chance gibt.
Manson, Motörhead, Machine Head alles Sachen die ich mir gern anschaue
Killswitch engage - vor kurzten erst endeckt und gute Band.
Donots, Enter Shikari, Subways - schön für einen sonnigen Nachmittag und paar Bier
Billy Talent nicht als Head perfekt und gut!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
  • Like
Reaktionen: Marce_**

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Da hat sich ja das Warten gelohnt ! richtig viel dabei für mich :) !

Ein Glück das ich das 140€ Ticket mir geholt hab und nicht enttäuscht worden bin :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg