Linkin Park und viele weitere bei Rock im Park 2012

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
allein durch diese bestätigungswelle wird meine mustsee liste schon fast um ein 1/2 kleiner. Diese welle war der letzte stups zum kauf des tickets :sagnix:
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Skrillex, Manson, Soundgarden und Tenacious D :smt023
Der Rest für mich leider uninteressant!
Besonders LP als Head ist einfach nur lächerlich:roll:

€: Wird das erste Jahr in dem ich mir wahrscheinlich keinen Head anschauen werde...außer vlt Metallica, falls parallel nichts spannendes läuft!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Nette Welle. n par Überaschungen, n par 08/15, n par nette Festivalbands. Nur schade, dass Bands wie Tenacious D oder Skrillex über so Sache wie Billy Talent weghelfen müssen...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also das mit Linkin Park ist echt schade...paar 08/15-Sachen sind echt auch dabei, aber alles in allem eine ganz gute Welle!
Deichkind, Enter Shikari, Motörhead, Tenacious D....machen durchaus alle Spaß!

Leider für mich persönlich sehr weniges "Ungesehenes" dabei, sind fast alles Bands, die man schon mehrfach gesehen hat. :(
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Nette Bestätigungen dabei, aber (zum Glück) nichts derart überragendes dabei, dass ich jetzt sofort ne Karte brauchen würd.

Mal die nächsten Wellen abwarten.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Tenacious D ist ja wohl mal der hammer! überraschend überraschend..
aber naja .. da sind 2/3 der bands schon einige Male dabei gewesen.. Billy Talent Manson Motörhead und und und..
also für mich wären the D die einzigen..
Über Linkin park brauchen wir gar net zu babbeln!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Skrillex, Opeth, Soundgarden, .. sind natürlich alle schön und würde ich mir auch ansehen, aber ansonsten ist alles relativ viel MLK-Standardware. Der wirklich ausschlaggebende Brüller fehlt einfach für mich noch. Und warum zur Hölle werden Linkin Park immer noch als Head gebucht?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die meisten hohen Slots dürften aber weg sein: Headliner, Co-Headliner und Alterna-Head (ohne bestimmte Reihenfolge) mit
Die Toten Hosen, The Offspring, Soundgarden, Metallica, Billy Talent, Linkin Park, Marilyn Manson, Motörhead...

Sehe ich ähnlich. Und da ich Bands schon gerne länger als 40 Minuten sehe, für mich also eigentlich nur die letzten 3-4 Slots pro Tag interessant sind, ist die Sache für mich eigentlich damit durch.

Bisher locken mich nur Metallica, Hosen und Tenacious D. Wenn da nicht noch ein richtig guter Elektroact (Daft Punk?), HipHopact (Beginner?) oder ähnlich selten gesichtetes dazu kommt, dann ist mir das keine 150 Öcken wert.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Die meisten hohen Slots dürften aber weg sein: Headliner, Co-Headliner und Alterna-Head (ohne bestimmte Reihenfolge) mit
Die Toten Hosen, The Offspring, Soundgarden, Metallica, Billy Talent, Linkin Park, Marilyn Manson, Motörhead...

+ Deichkind (bestimmt Alterna Head) und Tenacious D (Center Co-Head). MM wahrscheinlich wieder Alterna Co-Head (vielleicht vor Motörhead) am Alterna Metal Tag
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
*Bös-Modus* Wo ist eigentlich McLeo um mal wieder alles schlecht zu reden? ;) *Modus-aus*

Ernsthaft: Hört auf Onkel gfc, all die Panikmache vor der Bestätigungswelle hat sich doch völlig unbegründet herausgestellt. Einfach eine Hammer geile Welle. Ob's jetzt den musikalischen Vorlieben entspricht, wäre ein anderes Thema. Für mich persönlich ist's jetzt schon eines der besten Line-Ups meiner bisherigen RiP Karriere, liegt aber sicher auch daran, dass ich relativ viele Bands drunter noch nicht gesehen hab (Linkin Park oder Kasabian hab ich dummerweise immer verpasst).
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Ok, da bin sogar ich jetzt überrascht.

Linkin Park
Eigentlich bin ich gar kein Gegner vom letzten Album, aber die Show am Nova Rock, bei der die Jungs einfach unmotiviert die Songs der ersten beiden Alben heruntergespielt haben war einfach zu schlecht.

Offspring
Geil! Freut mich!

Tenacious D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Billy Talent
Mag die Musik, leider zu oft gehört.

Manson
Gerne, mochte den 2009er Gig, trotz aller Kritik.

Skrillex
Freut mich, bin gespannt!

Lamb of God, Machine Head, Opeth, Motörhead
=)

Soundgarden
Yeah! Endlich mal =)

Deichkind
Waren am Frequency 2011 echt verdammt geil.

Subways
Coole Live-Show =) gerne!

Alles in allem eine sehr gute Welle, hat mich umgestimmt!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm naja, nette bandwelle, so überzeugt bin ich nicht, und in der gerüchteküche siehts auch gerade nicht wirklich interessant aus, mal abwarten
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Was für mich persönlich schön ist für andere wahrscheinlich weniger ist das die Kuschelrockzeit vorbei ist und es nächstes Jahr ordentlich Gitarrensound auf die Lauscher gibt!
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ziemlich grandiose Welle - was jetzt noch einen drauf setzen würde wär wenn Linkin Park kein Head wär - sondern Tenacious D! :mrgreen:

Das ginge voll in Ordnung ^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ok, da bin sogar ich jetzt überrascht.

Linkin Park
Eigentlich bin ich gar kein Gegner vom letzten Album, aber die Show am Nova Rock, bei der die Jungs einfach unmotiviert die Songs der ersten beiden Alben heruntergespielt haben war einfach zu schlecht.

Offspring
Geil! Freut mich!

Tenacious D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Billy Talent
Mag die Musik, leider zu oft gehört.

Manson
Gerne, mochte den 2009er Gig, trotz aller Kritik.

Skrillex
Freut mich, bin gespannt!

Lamb of God, Machine Head, Opeth, Motörhead
=)

Soundgarden
Yeah! Endlich mal =)

Deichkind
Waren am Frequency 2011 echt verdammt geil.

Subways
Coole Live-Show =) gerne!

Alles in allem eine sehr gute Welle, hat mich umgestimmt!

Ok dazu fallen mir mehrere Sachen ein...
Wenn Linkin Park nur die ersten beiden Alben runterspielen würden könnt ich damit einwandfrei leben. Und wenn se das ganze in Hängematten liegend vortragen würden wärs super. Hauptsache die alten Sachen.

Und Billy Talent zu oft aber über Motorhead die nun wirklich ständig und überall spielen freuen? Sorry das is mir wohl n Stück zu hoch :-)