Metallica - Death Magnetic

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Sooooo, bei uns im laden gabs 4 Cds, mein kumpel und ich haben die letzten beiden bekommen..3 minuten nach uns kamen 2 andere an und waren verzweifelt weils keine mehr gab :mrgreen: ....so nun erstmal durchhören, der anfang knallt shconmal ganz gut
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
so, ich geh jetzt das Album kaufen. Bin schon ziemlich gespannt.



so gekauft, war klar, dass es bei uns wieder teurer ist, so n scheißladen he....bisher sind die lieder definitiv sehr hörbar, metallica braucht bei mir aber immer n weilchen bis es einzieht....
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich kenn seit gestern alle Lieder, werde mir aber erst am Montag die CD kaufen. Und was ich bis jetzt sagen kann ist, dass meine Favoriten:

1. Judas kiss
2. All nightmare long
3. The day that never comes
4. broken beat and scarred

sind....hm, joooo, mehr kann ich noch nicht sagen, muss weiter hören und weiter hören und weiter hören............:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finds schade, dass wieder der Bass nicht richtig zu hören ist. Klar, man hört ihn mehr als für Metallica gewohnt, aber wenn er nicht gerade alleine ne Stelle hat geht er unter. Und, aber das hatte ich ja schon mal geschrieben, finde ich scohon sehr oft, dass die Songstücke lose nebeneinander stehen. Oft wirken die Songs nicht wie aus einem Guss, wie es beispielsweise bei der Justice Platte noch war. Ansonsten ist das Album schon echt nett. Ich habs mir auch heut gleich geholt.
Kurze Benotung (nach Schulsystem):

01: 3
02: 2
03: 2
04: 2
05: 1
06: 3
07: 3
08: 2
09: 1
10: 2
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hehe diesen Spruch find ich am besten :mrgreen:

"Dad, wir haben gerade Jack Black gesehen. School of Rock! Au Mann, wir haben noch nie vorher jemand berühmten getroffen, das ist ja Waahnsinn!!!"

sagten Hetfields Kinder zu ihm^^
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hehe diesen Spruch find ich am besten :mrgreen:

"Dad, wir haben gerade Jack Black gesehen. School of Rock! Au Mann, wir haben noch nie vorher jemand berühmten getroffen, das ist ja Waahnsinn!!!"

sagten Hetfields Kinder zu ihm^^

Haha, jaa, so kanns einem gehen als berühmter Papa!

Außerdem reißt sich James mit dem Fluchen ein bissle mehr zusammen seit er kids hat. Haha, ja, das kenn ich irgendwo her.........
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Glaube nicht, dass das nur an der Plattenfirma liegt, aber mal gucken, die Platten sind sicher top :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

fox hat mir das gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
so hab das album inzwischen auch durch. muss sagen, dass es sich n bisschen anhört, als würden sie sich selber nachmachen, kann aber nicht sagen, dass mich das wirklich stört. Was mein Favourit ist, kann ich wohl erst sagen, wenn ich alle lieder n parmal durchgehört hab, was zur zeit n bisschen dauern könnte.

Das einzigste was länger im kopf bleibt ist "the day, that never comes", und ich glaube das liegt nicht nur daran, dass ich das lied schon gekannt hab, sondern auch, weil es vielleicht die eingänglichste melodie hat.

übrigens:bei "the end of the line" fühlte ich mich trotzdem n bisschen an St.Anger erinnert. So ganz haben sie s noch nicht hinter sich;):mrgreen:
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also ich weiß nicht was ihr alle habt
bei St. Anger hat jeder rumgeheult dass se von ihrm Stil abkommen und jetz machen se ne fantastische Platte und wieder wird gemeckert dass se sich selber nachmachen??

ich find die Platte echt spitze

weil es uncool ist die platte, genauso wie st anger, als gut hinzunehmen und weil man die meinung von metallica fans der "ersten stunde" ,sprich kill em all usw, annimmt.

death magnetic und st anger gehören zu den 4,5 besten alben imo. v.a. st anger finde ich sehr gelungen.
 

Bleeding Me

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Das geile, geile Diedorf
Website
www.myspace.com
joa find ich auch...
St. Anger fanden viele scheise und meinten sie vermissen den einzigartigen metallicastil
und etza habn sie ne platte, wieder in ihrem "alten" Stil rausgebracht und die Hälfte findet des langweilig ...

ich versteh des nicht
ich find St. Anger ebenso geil wie Death Magnetic

mein Fav is the day that never comes oder all nightare long^^ muss mich noch entscheiden
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Da habt ihr mich gründlich falsch verstanden. Das man da meiner meinung nach n bisschen st.anger raushört war ne simple feststellung, keine kritik oder ähnliches. Das mit dem satz danach dachte ich wär durch die smilys klar, dass das nicht so ganz ernst gemeint war.

Ich mag die neue scheibe, und das man auch st. anger raushört ist für mich nichts schlechtes. St. anger war sicher nicht ihr bestes album, aber schlecht würd ichs nicht nennen. anderst, aber nicht schlecht. nur um das mal klarzustellen.


@ selber nachmachen: hab ich ausdrücklich gesagt, dass da für mich nichts schlechtes ist. wer lesen kann ist manchmal klar im vorteil. wers tut fast immer.