Metallica live @ rock im park ´08

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von Metallic91, 26. Februar 2008.

  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.521
    Zustimmungen:
    3.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Obwohl ich St. Anger mag ist es mir auch egal ob sie die lieder live spielen. Fuer mich sind diese lieder nicht so toll live wie die andere musik von Metallica.
     
  2. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    230
    wie unterschiedlich doch die gschmäcker sind, ich fand st. anger den absoluten größten scheiss den metallica je rausgebracht hat, da war ja reload noch besser.

    neee neee wenn se ein lied davon bringen wär das absolute zeitverschwendung, aber jedem dasseine, gott mit uns =)
     
  3. metalsuzan

    metalsuzan Mama Said

    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    67
    Ich fand st. anger nicht den größten Scheiß, aber es ist tatsächlich das Album, das ich am wenigsten mag von all den Metallica-Alben. Nachdem ich aber den SKOM-Film gesehen hab, mochte ich es irgendwie mehr wie davor. Aber klar, sie haben definitiv weitaus bessere Alben.
     
  4. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    zum bleistift: Master of Puppets, das beste album von metallica, ich glaube nicht das noch ein besseres kommt...
     
  5. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Das ist halt immer Geschmackssache. Ich mag relativ geradliniges Songwriting und gute Produktion sehr gern. Deshalb wird für mich immer das Black Album die beste Scheibe sein.
     
  6. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Ja hey, 0,3L sans scho ;)
     
  7. jokiel

    jokiel Parkrocker

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der Rhön
    2006 warn se geil live
    ich freu mich scho drauf
     
  8. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    Ich will endlich infos, wann des neue album mal kommt?
    Frühling wär doch schon :-O
     
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.521
    Zustimmungen:
    3.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Lars hat gesagt vor eine woche das das album wird nicht vor Sept raus sein.

    Aber es gibt und gab nie eine offiziele release datum.
     
  10. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    Nicht vor September?
    Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass ich es vor rock im park in den händen halte :-(
     
  11. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.521
    Zustimmungen:
    3.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Nein, Lars hat im interview gesagt das es nicht frueher als September raus kommen wird. Sie haben noch 6 wochen recording zu machen und dann kommt noch mixing und alles.
     
  12. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    230
    Ullrich:
    "Wir sind gerade dabei dem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. In knapp 6 Wochen sind wir durch und dann wird die Platte wohl im September erscheinen, das ist zumindest derzeit der Plan."

    zumindest der derzeitige plan, trau mir wetten das es september auch wieder nicht rauskommt
     
  13. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    :roll:
    das album wird schon noch kommen..im jahr 2008 und ich bin auch zuversichtlich mit dem september release.
     
  14. Chiemsee

    Chiemsee Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Konzert, 06 warn se imho super.
    hoffentlich spielen se viel vom neuen album, was ich bis jetz gehört habe, soll das nicht schlecht sein :)

    greetz
     
  15. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.521
    Zustimmungen:
    3.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland

    Stimm ich auch zu. Ich verstehe nicht warum soviele leute eine problem mit der datum haben. Es ist nicht wie Metallica was versprochen hat.
     
  16. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    is jetz offiziell laut metallicamp.de - Die Metallica Fanpage das die das album für september anpeilen, was ich aber nich verstehe is das se schreiben wir sind fast fertig, wennse fast fertig sind dann kann man das doch auch früher rausbringen!
     
  17. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.521
    Zustimmungen:
    3.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Zuerst wuerde ich nichts von http://www.metallicap.de als 100% glaubwuerdig nennen. Das einzige 100% wahrheit wirst du von http://www.metclub.com oder Metallica.com bekommen.

    Wenn es nicht aus den mund von der Band kommt dann ist nuer geruecht und nichts weiteres.

    Aber jetzt Lars hat gesagt im interview vor 4 wochen das das album wird wahrscheinlich in September raus kommen, so was du da schreibst ist nicht neues information.

    Jezt ueber warum das album fast fertig ist aber nicht vor Sepetember raus kommt:

    Ich denke du verstehst nicht was alles fur eine album zu tun gibt.

    Du kannst einfach nicht das album aufnehmen und dann auf den markt bringen. Es geht infach nicht so.

    Zuerst muess es aufgenohmen werden. Dann kommt das mixing. Dann kommt das artwork. Dann kommt das marketing. Dann kommt das production. Dann kommt das packaging. Dann kommt das shipping zu die individuelle verkaufs orte.

    Erst danach kann das album verkauft werden...
     
  18. RaiRai

    RaiRai Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja immernoch auf die Live Version von Ecstasy of Gold. Glaubt ihr dass sie es
    mal spielen, vielleicht sogar als Intro?
     
  19. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.521
    Zustimmungen:
    3.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Alle Metallica konzerten fangen mit Ecstasy of Gold an.
     
  20. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Jo, aber vom Band. Nicht live ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden