Metallica

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Auf so einen Gig hätte ich auch Bock gehabt :) Club-Gigs >>>>> Hallen-/Stadiongigs
 

Dreckiger_Wichser

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ja ich würd sowas mal von ganzen Herzen wünsche *-*
Der auftritt war hammer! nächstes Jahr will ich auf soviele Metallica Konzerte wies nur möglich ist.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hab die Scheibe heute auch zum ersten Mal gehört. Wummst ordentlich. Bei ein paar Songs versucht Hetfield endlich mal seine Stimme zu variieren. Der Part Moth into Flame, Halo on Fire, Confusion auf dem Album ist richtig groß. Der Live Mitschnitt ist auch hammer. Vorallem wegen der Club-Atmo.

Suchten werd ich das Teil zwar nicht, aber freue mich auf 1-2 Songs von dem Album neben Klassikern auf einem Konzert. Hoffe mal auf RiP 2018
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Metallica Tour Dates

2016
26.10 San Juan, Porto Rico
29.10 Quito, Ecuador
01.11 Bogotá, Columbia
03.11 Guatemala City, Guatemala
05.11 San José, Costa Rica
15.11 Paris, France
18.11 London, England
29.11 Toronto, Canada
17.12 Oakland, California

2017
11.01 Seoul, South Korea
20.01 Chep Lap Kok, Hong Kong
22.01 Singapore, Singapore
28.01 Beijing, China
03.02 Copenhagen, Denmark
05.02 Copenhagen, Denmark
07.02 Copenhagen, Denmark
09.02 Copenhagen, Denmark
01.03 Mexico City, Mexico
25.05 São Paulo, Brazil (Lollapalooza Brazil)
31.05 Buenos Aires, Argentina (Lollapalooza Argentina)
01.06 Santiago, Chile (Lollapalooza Chile)
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
by the way also die Festival Daten in Südamerika oben stimmen nicht! Ist am 25.3 bzw 31.3-1.4 also rein theoretisch und bevor nix anderes feststeht sogar noch um den RiP Termin frei, auch wenn ich nicht mehr dran glaube
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hab die Scheibe jetzt auch 2 mal durch. Die Hälfte der Songs ist sofort hängen geblieben, der Rest wird wohl noch bisschen brauchen. Kein Track dabei den ich skippen müsste. Absoluter Favorit: Moth into flame.
 
  • Like
Reaktionen: Dreckiger_Wichser

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Unfassbar :mrgreen:... dann auch noch kurz in slomo. ich weiss jetzt zwar auch, warum ich die Sendung sonst nicht gucke, aber für die aktion werde ich die Sendung immer lieben.

morgen (also nach der ausstrahlung) sollen wir dann auch die fotografenfotos bekommen :O

15178986_10207851932279482_5587091586276937332_n.jpg


edit: hier gehts zum Video
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab das bild auch im allgemeinen festival-thread 2017 geposted, @icedearth . Bin echt fast bisschen neidisch. Cool, dass du da hingehst. Warst du in den Staaten schon ein mal auf einem Festival oder gar auf dem Rock on the Range? Ich hab rein aus interesse mal auf die Seite geguckt und war doch etwas verwirrt durch die verschiedenen wochenend-tickets und camping war auch nochmal separat..und bei camping steht "no tents"?! und generell sieht man ja oft in videos aus den usa, dass das publikum etwas verhaltener ist...in den faqs wird sogar vom moshen abgeraten :D...bin da echt mal gespannt auf einen bericht nach dem festival, wie das so abläuft bei euch. das lineup jedenfalls ist (auch abseits von metallica) für mich echt ein traum - auch wenn soundgarden und korn nicht meine wunsch-headliner wären, aber darunter stehen noch so viele andere gute...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wird meine erste "Festival" hier in die Staaten sein. Bin schon bei kleinen gewessen, aber nichts in diese grösse.

Die preisen von diesen Packages find ich abartig. Wir haben diese Platinum Package genommen.