Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Hab jetzt mal den Park mitm Ring verglichen und man muss sagen, das beide Festivals fast die selben Bands sogar von der Rangliste haben.

Ich bin echt gespannt auf Mai, was für Setlists rauskommen :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was erwartet ihr euch eigentlich auf nem FESTIVAL für abenteuerliche Setlists? Es ist doch vollkommen klar, dass der Standardfestivalgänger die Hits hören will. Viele werden Metallica zum 1. oder 2. mal sehen.
Das würde bei vielen anderen Bands ähnlich laufen. Bei Muse z.B. würden auch nicht die Frühwerke bei einer Wahl rauskommen, sondern Olympia und Twilight...
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
"I Disappear" und ich wäre glücklich ;)


Zwischenstand von 08:35, keine Ahnung ob sich da was getan hat seit ihr das letzte mal geschaut habt
 

Anhänge

  • mny4.png
    mny4.png
    64,8 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Nur so zur Info:
Falls Ihr mehrere RIP Karten kauft bekommt Ihr nur EINEN hyperlink für die Abstimmung.
Habe ich mir gerade telefonisch bestätigen lassen und find ich Megascheisse.Das bedeutet. jede Bestellung einzeln und jedesmal Versandkosten. :x:
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Nur so zur Info:
Falls Ihr mehrere RIP Karten kauft bekommt Ihr nur EINEN hyperlink für die Abstimmung.
Habe ich mir gerade telefonisch bestätigen lassen und find ich Megascheisse.Das bedeutet. jede Bestellung einzeln und jedesmal Versandkosten. :x:

Wenn dir das die paar extra Stimmen wert sind, nur zu. :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Nur so zur Info:
Falls Ihr mehrere RIP Karten kauft bekommt Ihr nur EINEN hyperlink für die Abstimmung.
Habe ich mir gerade telefonisch bestätigen lassen und find ich Megascheisse.Das bedeutet. jede Bestellung einzeln und jedesmal Versandkosten. :x:

der "Hyperlink" ist ja auch für alle der gleiche. aber man bekommt schon mehrere Codes, die man auf der seite eingeben kann.
Zumindest hab ich für meine Prager Bestellung 4 bekommen und das ist auch ausdrücklich von der offiziellen seite (von metallica) so vorgegeben, dass man PRO TICKET einen Code bekommt. da würd ich mich jetzt nicht auf das telefon-lisl verlassen, oder andernfalls auf die seite von metallica verweisen wegen den codes
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Nur so zur Info:
Falls Ihr mehrere RIP Karten kauft bekommt Ihr nur EINEN hyperlink für die Abstimmung.
Habe ich mir gerade telefonisch bestätigen lassen und find ich Megascheisse.Das bedeutet. jede Bestellung einzeln und jedesmal Versandkosten. :x:

der "Hyperlink" ist ja auch für alle der gleiche. aber man bekommt schon mehrere Codes, die man auf der seite eingeben kann.
Zumindest hab ich für meine Prager Bestellung 4 bekommen und das ist auch ausdrücklich von der offiziellen seite (von metallica) so vorgegeben, dass man PRO TICKET einen Code bekommt. da würd ich mich jetzt nicht auf das telefon-lisl verlassen, oder andernfalls auf die seite von metallica verweisen wegen den codes

Ja war bei mir auch so, mein Cousin hat die Tickets für mich und ihn gekauft und wir haben beide jeweils einen Code für die Abstimmung bekommen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
haben gerade noch 7 konzerte im märz in südamerika angekündigt.
gleiches programm: 17 requests und ein neuer...
irgendwie glaub ich aber, dass es dort eher mit raritäten besser klappen wird.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
ich finde den momentanen zwischenstand eher ernüchternd...

da hat man mal die Möglichkeit die setlist eines konzertes selbst zu bestimmen (die Idee finde ich übrigens genial) und Songs zu wählen, die man sonst nie hört...und dann wieder die gleichen wie fast bei jedem Konzert.
Meiner Meinung nach von vorneherein einkalkuliert. Die proben ja nicht alle Songs die sie haben, um dann gewappnet zu sein, für was immer da kommen mag.

Man erweckt mit solchen Aktionen halt den Anschein der "Kunden"freundlichkeit (bei Metallica muss man das leider so nennen) und im Endeffekt muss man vielleicht 3-4 Songs neu drauf haben, die nicht eh schon ständig gespielt werden. Und alle denken "Wow, was für eine tolle Idee..."

Für mich war ehrlich gesagt klar, dass es so kommt. Die große Masse möchte einfach die Standard-Klassiker hören.

Gutes Marketing. :lol:

Vorallem gutes Marketing da einige Fans aufspringen und sich ne Karte kaufen um nen bestimmten Song zu unterstützen.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich verstehs echt nicht, wie man so einen Song nicht wählt, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Metallica steht nicht nur für den Mainstream sondern eben auch für richtig harte Metal-Perlen. Echt schade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Einen Code bekommst du nur bei Online Bestellung.
Und so wie es aussieht auch nur bei Eventim.
Ich habe über Mainticket bestellt und bis jetzt noch keinen Code erhalten:-(
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Kannst auch getrost drauf scheissen. Wenn Metallica die Setlist selber machen würde würde man mehr Raritäten als mit diesem request bekommen. Einzig Whiskey in the jar und St. Anger sind bisher im Set die sonst seltenst gespielt werden. Und gerade auf die beiden kann ich eh getrost verzichten.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
:lol: Nein. War mein ernst! Kannte den Song nicht und find ihn schon nicht schlecht. Auch wenn das für mich immer noch kein Gesang ist :sagnix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.