Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
TheEmperor schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Wooooah, ich hab was, aus (hoffentlich) zuverlässiger Quelle, nämlich einem gewissen aus Nürnberg stammenden M., der lange bei ARGO gearbeitet hat und da auch noch gute Kontakte hat. Mit dem konnt ich neuerdem mal wieder reden und er meinte, es kommt noch was, und des steht/stand auch schon bei uns in der Gerüchteküche...
Dann sag doch die band, oder weißte die selber auch nicht?

Hätte er mir des gesagt, hätt ichs doch dazugeschrieben ;)

Ich zitiere: "Ja, des stimmt, die wollen noch wen vor Metallica holen, ich hab bei euerm Forum vor längerer Zeit mal reingeschaut, da standens schon in der Gerüchteküche..." wortwörtlich so sprach er.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hoffentlich nicht qotsa...kenn nich viel von ihnen, aber was ich kenn, mag ich nicht ^^

denke aber trotzdem dass sie und rob zombie am wahrscheinlichsten sind.

Rammstein oder soad wären mir dennoch lieber ^^
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ich kann mir nicht helfen aber ich werde das gefühl nicht los das die Red Hot Chili Peppers kommen, wenn man sich die Tourdaten so anschaut ist genau der 4. Juni noch frei... kann mich aber auch irren...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hm..die peppers waren doch 2004 angeblich gar nciht so günstig..warum sollte mlk also so viel geld in eine band stecken "die sie nicht brauchen"...denn die tickets gehen ja auch so ganz gut dieses jahr, oder?

nichtsdestotrotz würds mich sehr freuen ^^
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hmmm...
...ich dachte bisher (nach den offiziellen Aussagen ;) ) dass GnR nicht im Park spielen, weil ein LNS bei RiP nicht möglich ist...
Und jetzt ist Ostkreuz LNS - GnR "nur noch" Special Guest", also könnte doch GnR auch zum Park kommen... oder dürfen auch Special Guests nicht im Park spielen?

Spaß beiseite. Nachdem ich Ostkreuz nicht kenne, weine ich denen nicht hinterher. Trotzdem finde ich extrem schade, dass der Park noch weiter benachteiligt wird.

Und dass das tba weg ist heißt für mich auch nichts gutes - nach den Erfahrungen der letzten Jahre...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
das des tba weg ist liegt vermutlich nur an der konzentrationsfreien Arbeit seitens MLK... deshalb spielen bloodsimple auch zwei mal.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
naja glaubt ihr wirklich dass die peppers für ihr album noch so ne große promotion brauchen?
außerdem sind sie denk ich einfach zu teuer...so viele hammer bands dieses jahr, klar würden wir uns über die peppers freuen, aber aus sicht von mlk?...was die bands kosten, und v.a. zukunftsschauend..mit 2006 muss mlk sich die nächsten jahre messen

außerdem hab ich gerade nochmal im tourthread geguckt

die rhcp's spielen am 2. juni in madrid glaub ich (egal wo, aber sie spielen am 2.), am 5. auch irgendwo ...und rip rar wären zwar genau die beiden tage, aber das wären dann 4 tage hintereinder an denen sie spielen?
ich kanns mir einfach nciht vorstellen :/
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Mal kucken, aber wenn die Peppers nur auf RIP spielen können die nicht teuerer werden als Placebo oder Tool.... @Baerb habs vorhin auch schon gesehen das das tba weg ist... gut möglich das der Act erst an RIP Wochenende bekannt gegeben wird...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Peppers wären aber natürlich wirklich ok wenn sie kommen würden. Dann könnten sie den für mich enttäuschenden letzten Auftritt bei RiP wieder gut machen.
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
O-Ton von einem Southside-Organisator (Da ging man schon davon aus, dass sie beim Southside spielen):

Die Red Hot Chili Peppers werden dieses Jahr keine Festivals in Deutschland spielen.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ja gut, aber Festivalorganisatoren sagen viel wenn der Tag lang ist :)
SoaD waren RiP ja auch schon beinahe "versprochen"...