Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also bitte, vor Metallica? Kiedis und seine Schergen, arrogant wie sie auch sein mögen, sollten den Boden anbeten auf dem Metallica nach ihnen spielt ;)
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
RHCP als Co-Head?

Bei aller Liebe, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dafür sind die doch was teuer (selbst wenn sie nur im Park spielen sollten).
Denke da sollte man mal auf dem Teppich bleiben.
Naja einfach mal abwarten.

Und ich frag mich immer noch was es mit Ostkreutz auf sich hat :-k
 

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Spielplan online Zeiten stehen aber noch nicht fest und beim RAR ist noch was besonderes :



"Late Night Special: Ostkreutz (nur Ring)"
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Joa bei uns im Ringrocker Forum wird schon heftig spekuliert, ob es sich hierbei um nen Pseudonym handelt.
Hab schon mehrfach den Namen Rammstein gelesen.
Aber wie gesagt alles nur Spekulationen und ich kann mir zwar vorstellen, dass es nen Pseudonym ist, aber nicht von dem Kaliber.

Bin mal gespannt auf die...
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Die sind nix weiter als eine Newcomerpunrockband, aber ich finde das sie echt vielversprechend klingen, würde sie mir auf jeden Fall anschauen...aber neeeeiiiiiin... o.O
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Uschi schrieb:
Ähm Ostkreutz ist echt ne band, hatten wir auch schon..... www.ostkreutz.de

aber egal, warum auch lesen :roll: ;)

Nur weil die ne Homepage haben, mit nem Bandnamen usw. schließt das ja nicht aus, dass es ne "namhafte" Band unter anderem Namen ist!
Wäre ja nicht die erste Band, die sowas macht, aber egal warum auch nachdenken :roll: ;)
(hehe sei mir nicht böse, aber das konnt ich mir nicht verkneifen, ist aber auf jeden fall nicht bös gemeint ;) )

Abgesehen davon kanns natürlich auch sein, dass es wirklich einfach nur nen Newcomer ist, ich hab nicht die geringste Ahnung :smt102
Aber es ist halt schon was komisch, wenn ne Band, die noch nichtmal nen Album rausgebracht hat direkt das LNS am Ring spielen soll.
Und da kommt man dann halt einfach mal ins grübeln...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Es ist aber auch das Bild von der Band wenn du auf der ring seite auf den link gehst... und ich glaub nicht das MLK sich die Mühe macht ne HP zu erstellen ;). Außerdem, warum sollte MLK mal nachdenken ;)
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Tjoa... man wird sehen.
Irgendwie kann ich mich selbst grad nicht entscheiden, was ich glauben soll.
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ne No-Name-Band so nen Posten bekommt, andererseits glaub ich nicht, dass MLK dem Park noch ne große Band vorenthält (wobei ich mir das ja auch bei GNR schon nicht vorstellen konnte).

Warum MLK nachdenken sollte?
Da fiele mir einiges ein :lol:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
wartn wir doch einfach mal ab was die Ring-Besucher über "Ostkreutz" zu berichten haben...

btw: haben die nicht gestern laut eigener Homepage in Berlin nen Gig gehabt?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die Vermutung mit Rammstein/Ostkreuz hatte ich irgendwie auch schon.

Außerdem muss ich sagen das die Peppers auch wieder irgendwie nicht ins konzept passen würden an dem Tag. Sicher Reamon tun das auch nicht aber naja man wird sehen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Also wenn noch eine große Band wie Rammstein (ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen) dem Park vorenthalten wird wär das der absolute Hammer! Dass GnR nicht bei uns spielt ist schon ne Frechheit aber dann noch die (wahrscheinlich) bekannteste deutsche Band. dass kann mlk nicht bringen!Ich wär stinksauer!
PS: Der link zur Ostkreutz-Hp auf der RaR Hp geht bei mir ned. Für Ostkreutz wärs gute PR und die richtige Band bleibt noch geheim.
Naja, hoffentlich nicht!
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Denk nicht, dass der Marek die Red Hot Chilli Peppers holt. Fänd ich auch nich so doll, da der letzte Auftritt bei RiP grottenschlecht war. Rammstein oder Rob Zombie sind meine Favoriten, wobei ich eher zu Rob Zombie tendiere.
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Ostkreutz spielen auch auf dem Taubertal, d.h. eine richtig teure Band wird es wohl nicht sein...Rammstein fällt da sicherlich flach
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Naja... man bedenke letztes Jahr Taubertal:

Da war ein gewisser "Sir Price" angekündigt...der Vorhang fällt, und BUMM, da steht Farin Urlaub.
Die Aktion is bei den Zuschauern unglaublich geil angekommen. Es is sogar seehr gut möglich, dass sich MLK da was abguckt.
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Also wenn eine Band schon surprise heißt ist das ja auch was anderes...wenn man ein bisschen googelt fällt der Name Ostkreutz schon 2005...ich glaube das es eine stinknormale(unbekannte) Band ist