Nova Rock 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich find diese "wie spielen unsere alten Alben in Gänze"-Sache ein ziemliches Armutszeugnis. Da gesteht man sich doch eigentlich ein, dass da seit Jahren/Jahrzehnten nichts mehr Relevantes rauskommt.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ich find diese "wie spielen unsere alten Alben in Gänze"-Sache ein ziemliches Armutszeugnis. Da gesteht man sich doch eigentlich ein, dass da seit Jahren/Jahrzehnten nichts mehr Relevantes rauskommt.

Kommt ganz drauf an, für ein Jubiläum oder so find ichs durchaus angebracht, aber ansonsten isses wirklich ne Art Armutszeugnis.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Uuuuuuuuuund Maiden beim Novarock!:smt041
Wenn die kommende Welle von MLK jetzt nicht sehr stark wird, dann wirds wohl nächstes Jahr mein erstes Festival außerhalb Deutschlands :D
Über den - relativ gesehen - doch sehr günstigen Preis wundere ich mich auch immer wieder.
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Is auch nicht billiger als Rip, da es einen Tag kürzer ist. Meine Rip Karte hat letztes Jahr für 3 Tage auch 143,50 gekostet(Tagespreis 47,83)2014 kostet es 185€(Tagespreis 46,25€). Also hat Rip die Preise sogar gesenkt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
gerade via facebook:"We will announce new bands tomorrow"
bin gespannt und hoffe der dritte head ist dabei...:bash:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Um 12 ist es soweit... Denke, da kann man wie immer auch paar Schlüsse für RIP ziehen...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
THE PRODIGY
VOLBEAT
FETTES BROT
AWOLNATION
ANTHRAX
BAD RELIGION
BLACK STONE CHERRY
IRIE REVOLTES
GOJIRA
GHOST
KARNIVOOL
EMERGENCY GATE feat. HADDAWAY
UNCLE ACID
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.