Nova Rock 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
So mal gespannt was hier noch so kommt haben heute unsere Tickets bestellt :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Slayer, Black Label Society, Sepultura, Ed Kowalczyk, The Used, Mono & Nikitaman,
Samy Deluxe, Walking Papers, Panteón Rococó, K.I.Z., Wendi's Böhmische Blasmusik;

Davon wünsche ich mir folgende Bands für RiP:
Black Label Society, Sepultura und The Used;8)
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sowas will ich auch bei RiP :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Die Ösis :D

Sollte MLK allerdings die Biermösl Blosn in den Park holen wär ich auch nicht abgeneigt ;)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Nova rock hat so ein unfassbar bärenstarkes Lineup.

maiden, Volbeat, Casper, Murphys, Offspring, Bad Religion, Fettes Brot, KIZ usw... trifft meinen geschmack schon relativ gut. Leider viel zu weit weg :(
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
In Flames haben abgesagt, und auch ihre kompletten restlichen Sommerkonzerte gestrichen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so ziemlich die beste Welle, die man sich vorstellen kann :lol:

hm...habe mir gerade zum ersten Mal mit Verstand das Lineup angeschaut. Gefällt mir eigentlich noch deutlich besser als das von Rock im Park. Sind so ziemlich alle Bands vertreten, die ich auch bei Rock im Park ansehen möchte und dazu noch EINIGE weitere....Kostenmäßig würde es sich aufgrund des deutlich günstigeren Tickets auch nicht allzuviel nehmen. Werde ich mal auf dem Schirm behalten, könnte für mich eine Alternative sein, falls sich Leute finden, die sich mit mir den weiten Weg antun....
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Es müste doch mit dem Teufel zugehen wenn Bizkit nicht auch IRGENDWO in Deutschland auftauchen würden...die haben hier in Europa immer noch mit die größten Hallen gefüllt die sie noch füllen können. Ich bin gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.