Parkrocker Bestätigungen - Wer von euch kommt zu RiP?

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
und ich will wissen, was uschi geschrieben hat... ;)

bei mir schauts dieses jahr schlecht aus, aber möglich ist noch alles :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
So_lero schrieb:
Feier genau wie Zonga mein 5-jähriges Bühnenjubiläum...

Ich hab heuer auch mein 5-Jähriges Bühnenjubi...
nur hab ich 1 Jahr den Park rausgelassen, damit es mir nicht zu langweilig wird immer die selben Kulissen usw. Dafür habe ich mir 05 das Southside mal unter die Lupe genommen. Und ab jetzt werd ich jedes Jahr (soweit es in meinen Tourkalender passt) beides rocken...
 
C

chicken

Betsy schrieb:
So_lero schrieb:
Feier genau wie Zonga mein 5-jähriges Bühnenjubiläum...

Ich hab heuer auch mein 5-Jähriges Bühnenjubi...
nur hab ich 1 Jahr den Park rausgelassen, damit es mir nicht zu langweilig wird immer die selben Kulissen usw. Dafür habe ich mir 05 das Southside mal unter die Lupe genommen. Und ab jetzt werd ich jedes Jahr (soweit es in meinen Tourkalender passt) beides rocken...

dito dito dito!

dem ganzen kann ich mir nur anschließen! bin auch seit 2001 (außnahme letztes jahr) dabei!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Komme dieses Jahr aller Vorausicht nach nicht.

Bands sind bis jetzt für mich nix und ich bin derzeit eh fleißig am sparen.
 
O

oidi

ich komme sicher nicht, einzige ausnahme: gnr sind dabei, dann bin ich an diesem tag da
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
chicken schrieb:
Betsy schrieb:
So_lero schrieb:
Feier genau wie Zonga mein 5-jähriges Bühnenjubiläum...

Ich hab heuer auch mein 5-Jähriges Bühnenjubi...
nur hab ich 1 Jahr den Park rausgelassen, damit es mir nicht zu langweilig wird immer die selben Kulissen usw. Dafür habe ich mir 05 das Southside mal unter die Lupe genommen. Und ab jetzt werd ich jedes Jahr (soweit es in meinen Tourkalender passt) beides rocken...

dito dito dito!

dem ganzen kann ich mir nur anschließen! bin auch seit 2001 (außnahme letztes jahr) dabei!
auch bei mir ist es das selbe. letzes jahr war ich leider verhindert und war auch nur auf dem southside und anderen, kleineren festivals.

EDIT BY HARRY: Nanana ;)
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
auch wenn mich (noch) keiner kennt, ich bin auch sicher dabei ;) werde die karte in den nexten tagen kaufen ...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
in hoffnung das der neue arbeitgeber mitspielt.. :) karte hängt an der pinnwand :P
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich werde definitiv nicht da sein, gebe mir evtl ein kleines Festival à la BYH oder SS... aber erst freu ich mich auf Santana und mal schauen, vielleicht gibts noch Beatallica und Blind Guardian (ich glaube da steckt ein schreibfehler drin... ) :/
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Bei mir noch unsicher, werd mich wohl kurzfristig entscheiden!