Parkrocker Pets

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Stoney:

2294439471_1f85a4fc92.jpg


Pflegeleicht, und man kann ihn auch gut mit in den Urlaub nehmen.

Wird der manchmal auch Stone Sour? :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sieht aus wie eine tolle hund! Ich wohlte auch immer eine Schäferhund. Mein Frau hagt angst vor sie aber weil sie wuerd gebissen als sie klein wahr. Sie will aber besser werden, deshalb darf ich Golden Retrievers und Huskies haben.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, Hermann ist echt cool. Aber eben leider auch ein bissle doof. Vor Hermann hatten wir eine Schäferhundweibchen "Sandy", die war nicht reinrassig, da war noch Dogge mitdrin. Die war sowas von super-unkompliziert und schlau, das war genial. Hermann ist ein bisschen problematisch mit anderen Hunden, Briefträgern etc., aber sonst würd ich ihn als lieben, netten Trottel bezeichnen. ;)
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Mein privatzoo besteht aus einer ratte, einer katze, einem hund und einem pferd....
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth welche willst haben? nen blaupunkt stechrochen?

Genau, die find ich wuenderschoen! Bei meine lokalle Fish und Aquarien Handle hier woh ich wohne werden die gezuechtet. Sind wuenderschoen!

Uih, Schlammspringer :D Ich lieb die Viecher. Hab aber keine.

Hab dafür zwei putzige Wellensittiche und nen Kater, Fotos folgen ;)

Ja die sind toll, mann kann sogar die hand ins wasser rein tun und die kommen aus den wasser and laufen auf dein hand.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.863
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hatte seit 1999 zwei Zwergkaninchen; die sind leider 2002 und jetzt vor kurzem gestorben :(

Dann noch einen frechen Labrador namens Lucky, der je nach Situation auch mal gerne "Mistviech" oder "durchgedrehtes Gaga" genannt wird :mrgreen:

Fotos folgen, wenn ich mal ein gscheites find ;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ich hab ein Zwergkaninchen waren mal 2 Sternchen und Schnuppe aber leider ist Schnuppe vor ca 2 Jahren gestorben.

bild050uk5.jpg


bild056pe7.jpg


Wie alt sie ist weiß ich net mal mehr wirklich aber aufjedenfall scho mindestens 6 wenn net 7
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich hab nur meine Milben in meiner Matratze (Mistviecher!)
milbe.jpg


Und früher hatte ich mal ein Meerschweinchen... (Rest in Peace!)

Für die Zukunft in Frage kommen für mich: ein Hund und/oder Reptilien (eher Echse, als Schlange).